Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

es geht nur noch bergab

M

moonros21

Gast
krank war ich schon immer viel,aber nach dem tod meines mannes vor 14 jahren wollte es gar kein ende mehr nehmen mit krankheiten.ich zog unsere 4 kinder allein auf,ging arbeiten,war aktiv.aktiv soweit es ging,asthmaanfälle erschwerten mir das leben,dazu eine nierenerkrankung die ich seit meiner kindheit habe.nun also,die jahre vergingen,die kinder wuchsen heran,ich begann wieder zu vertrauen,lernte einen wunderbaren mann kennen,die liebe meines lebens,herrliche jahre,trotz grosser entfernung,doch seelisch belastete es mich sehr zu wissen,ich werde nie ganz bei sein zu können.so baute ich langsam eine depression auf,unmerklich für mich,und die es bemerkten sagten nichts.die beziehung,der mann der mir alles bedeutete ich verlor beides schritt für schritt.er trauerte unsgeheim einer anderen frau nach,ich bekam immer mehr das gefühl ihm nicht zu genügen,und verlor sogar sein kind.ein jahr nach der fehlgeburt erzählte ich ihm erst davon,als er schluß machte mit mir.da konnte ich nicht mehr schweigen,weil der schmerz nicht mehr zu ertragen war.er verließ mich,und meine depression brach offen aus,noch kämpfte ich um ihn,mit den unsinnigsten mittel,gaukelte ihm eine neue beziehung vor,wollte ihn eifersüchtig machen,es half nichts.ich verlor meine arbeit weil ich von stund an ständig krank war.es ging soweit,das ich eines morgens mene beine nicht mehr bewegen konnte,also begann ich nach der medizinischen behandlung,schluß endlich auch eine therapie,erst tagesklinik,dann klinik..fast ein jahr ging das.nun liegen drei jahre dazwischen,aber meine gesundheit ist am boden,es kam eine diabetis dazu,leber beschwerden,obwohl ich keinen alkohol trinke,starker bluthochdruck und auch das herz scheint sich dem ganzen nun anzuschliessen.
meine grosse liebe,er wurde selbst sehr krank,ich konnte ihn nocheinmal sehn als er in meiner stadt in der klinik war,danach noch ab und zu kontakt per mail,seit wochen nun schweigen,und die angst das er inzwischen auch verstorben ist macht mir sehr zu schaffen..
so langsam weiß ich nicht mehr weiter,meine depressionen habe ich inzwischen im griff,lebe ohne antidepressiva.jetzt beginnt der kampf um meine gesundheit,die suche nach ärzten die nicht nur auf die depressionen sehn und deshalb nicht wirklich auf die anderen erkrankungen eingehn,das macht mir grosse sorgen...lg moonros
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo moonros,
dickes Paket, das du da zu tragen hast ...
Wie und was wäre es denn für dich, wenn du wieder "weiter wissen" würdest? In welcher Richtung wolltest du etwas bewegen oder bewegt sehen?
Gruß, Werner
 

naramudi

Aktives Mitglied
Mit welchen schönen und erfreulichen Dingen beschäftigst du dich, wenn du dir keine Sorgen machst?

Womit füllen sich deine Energiespeicher? Woher bekommst du Lebensfreude? Woraus schöpfst du Kraft? Was gibt dir Halt?
 
M

moonros21

Gast
zunächst vielen dank erstmal für euere reaktionen.nun woraus schöpfe ich kraft,ich habe schon vor vielen jahren damit begonnen mich mit indianistik zu befassen,und in den letzten monaten sind in diese richtung auch wieder kontakte entstanden.das heisst in die usa,direkt zu nativen freunden,sie haben mir schon viel geholfen mit ihrem wissen um gesundheit und die zusammenhänge.musik und literatur,aber auch lange spaziergänge sind ein großer bestandteil meines lebens.
kraft brauche ich vorallem für meinen sohn,er hat genug gelitten unter meinen depressionen,also kam nun vor wenigen wochen mein entschluß,ein ortwechsel,völlig neuer anfang wo zumindest auch die chance besteht wieder beruflich auf die beine zu kommen,das war mir hier bislang nicht möglich.
ich hoffe das ein völliger ortswechsel auch meinem sohn gut tut,und wir neu starten können ins leben...lg moonros
 

Medizinmann

Aktives Mitglied
Hallo,

wenn Du für Deine Gesundheit etwas tun willst hilft nur informieren, informieren, informieren und dann selbst handeln.

Ich habe hier:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b44.0/
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b51.0/
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b114.0/
(Der Weiterleitungsdienst .de.vu hat manchmal Probleme bitte dann einfach mehrfach auf die Links klicken wenn nicht sofort weitergeleitet wird.)

einige der wichtigsten Gesundheitsartikel zusammengefasst.

Informier Dich auch dringend über Leber-, Nieren- und Darmreinigung, damit Du einmal die ganzen Gifte los wirst. Siehe NATURAX - Heilfasten, Urintherapie, Entschlackung, Diaet, bersurung. Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen und Antworten auf Fragen, die Leberreinigungsanleitung steht hier:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/leberreinigungsmethoden-verschiedene-b41.0/
Mach die Leberreinigung wenn nach der alternativen Methode mit Superphos oder Ultraphos, das ist für den Körper schonender. Ich bin momentan an einer Sache dran die möglicherweise ebenso empfehlenswert ist wie die Leberreinigung aber schonender durchzuführen kann aber erst in ca. 1 Woche was darüber sagen.

Und vor allem, lies die entsprechenden Gesundheitsbücher...

Auf die lieben Ärzte würde ich mich nicht verlassen, gerade wenns um chronische Erkrankungen geht, die meisten sind nämlich nur Verkäufer.

Du kannst mich übrigens wenn Du willst auch per Skype anrufen, dann könnte ich Dir die ganzen SAchen genauer erklären. Wenn Du das tun willst erfrag meinen Skypenamen bitte per PN.

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben