Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

es geht nichtmehr weiter

sterbendeSeele

Neues Mitglied
hallo,
wie soll ichs erklären ohne dass es nicht zulang dauert, versuche es irgendwie.
also ich bin über 19jahre alt, aber in der seele hundert, habe ein leben auf der grenze hinter mir und ein leben am abgrund oder besser gesagt im abgrund. die erfahrungen sind schmerzhaft, einzigartig und ziemlich heftig und das traurigste und mühsamste dabei ist, das ich immer vom richtigen (normalen, wie es so schön heißt) weg abkomme bzw noch gar nie richtig drauf war auf einem richtigen weg.dabei ist mir ein normaler weg aber auch zu langweilig, fühle mich dadurch eingesperrt und in die enge getrieben, einfach total unfrei und halte es deshalb wohl nie lange auf einem solchen aus.und diese ewige suche nach einem zuhause, ankommen und seinen platz finden. hat man ihn, geht er doch wieder verloren. diese ewige suche und das streben nach dem finden der welt in derman sich wohl fühlt, aber diese suche scheint unendlich. viele denken jetzt vielleicht, ist doch kein wunder dass sie das alles nicht findet wenn sie nichtmal auf einem weg bleiben kann noch dazu wenn sie sich im abgrund und auf der grenze bewegt.nun ja, denjenigen die das denken will ich ohne weiteres rechtgeben. das problem ist nur, habe es mit dem normalen weg versucht, wirklich, aber dort habe ich sogut wie garnichts gefunden ausser schmerz. mein leben ist nun ein endgültiger trümmerhaufen und es geht auch im abgrund nun nichtmehr weiter.
wer das versteht was ich meine, wer das kennt und wer auch zwischen den zeilen ließt und sich vorstellenkann was losist, bin euch dankbar für eure antworten und somit eure hilfe.
 

sterbendeSeele

Neues Mitglied
meinst du diese frage ernst oder willst du mich verarschen.naja, nehme mal an dass du sie ernst meinst.nichts von all dem. mit drogen zu tun aber, ja. doch das ist nicht die geschichte oder das problem.
 
G

Gast

Gast
Ich glaube, ich weiß was Du meinst...
Aber ist Dein Leben besser, wenn Du vorm Abgrund stehst?
Was ist schlimmer am normalen Weg? Die Langeweile? Das eingesperrtsein?
Der Abgrund sperrt Dich auch ein... mehr als alles andere...
 
S

stranger123

Gast
hey
ich habe deinen text jetzt schon mehrmals duchgelesen.
du schreibst was ich so nie hätte in worte fassen können.
ich lebe ein leben im abgrund, zu oft hab ich es jetzt auf dem so genannten normalen weg versucht.
selbst wenn es mal geklappt hat, dann war es nur eine phase, die schneller vorbei ging als sie anhielt.

ich denke ich verstehe dich, aber kann auch sein das ich mich irre.
vielleicht magst du dein anliegen ein bisschen näher beschreiben.
was ist für dich der abgrund? was ist für dich der normale weg?
 

shatter

Neues Mitglied
Hatte gestern abend schon einmal als Gast geantwortet, dauert ja echt lange, bin so etwas freigeschaltet wird.
Daher jetzt so!
Ich glaube schon, dass ich nachempfinden kann, was Du meinst.

Aber was erhoffst Du Dir am Abgrund zu finden, was Du auf einem normalen Weg nicht findest. Es gibt auch Mittelwege zwischen einem ganz normalen und dem Abgund.

Der Abgrund wird Dich noch viel mehr einsperren als ein "normaler" Weg.
 
K

Kuddeldaddeldu

Gast
Über weite strecken meines Lebens habe ich mich auch unverstanden und isoliert gefühlt und war zwangsläufig auf
der Suche nach dem RICHTIGEN Weg.

Dieser Prozess treibt Dich UNWEIGERLICH an die (auch eigenen)
Grenzen und ist mit der Sehnsucht nach INNEREM HEIL verbunden.
Deine Vernunft und die Angst, ( das Fühlen, Denken und Leben an
Grenzen zum UNBEKANNTEN macht IMMER AUCH ANGST ),

zwingen Dich vielleicht dazu Dich mit einem " normalen" Lebenslauf
zu synchronisieren, was wegen Deinem "abweichenden" inneren
Lebensrhythmus viel Energie kostet.

Da das Denken an der Grenze dazu führt, dass man/frau die
Vorläufigkeit und Vergänglichkeit allen Seins viel bewußter wahrnimmt, besteht die Gefahr dass die konkreten Ziele
bedeutungsloser und beliebiger werden.

Oberflächlichkeiten können" Deine Sache " gar nicht mehr sein,
und deshalb fühlst Du Dich obwohl jung als "alte Seele".
Kränke Dich nicht über Dein " Anderssein" sondern versuch es
liebevoll zu verstehen und gib Dir selbst Halt indem Du alle
positiven Emotionen durch Deine Lebensführung stärkst.

Ein regelmäßiges´, kreatives und gesundes Leben in dem Du das
tust was Du für GUT hältst.

Sei Dir auch immer bewußt, dass das Überschreiten mancher Grenzen entgültig ist, dass die Existenz dahinter trotz Glaubens
unbekannt ist, und dass Handlungen die man/frau setzt gerechtfertigt werden müssen.

Die Sehnsucht sollte Dich nicht vergessen lassen, dass niemand
weiss ob ein Grenzübertritt Schmerz, Trauer etc. IN JEDEM FALL
tilgt !!!

Sei umarmt Liebe Grüße Kuddeldaddeldu
 
K

Kuddeldaddeldu

Gast
Über weite strecken meines Lebens habe ich mich auch unverstanden und isoliert gefühlt und war zwangsläufig auf
der Suche nach dem RICHTIGEN Weg.

Dieser Prozess treibt Dich UNWEIGERLICH an die (auch eigenen)
Grenzen und ist mit der Sehnsucht nach INNEREM HEIL verbunden.
Deine Vernunft und die Angst, ( das Fühlen, Denken und Leben an
Grenzen zum UNBEKANNTEN macht IMMER AUCH ANGST ),

zwingen Dich vielleicht dazu Dich mit einem " normalen" Lebenslauf
zu synchronisieren, was wegen Deinem "abweichenden" inneren
Lebensrhythmus viel Energie kostet.

Da das Denken an der Grenze dazu führt, dass man/frau die
Vorläufigkeit und Vergänglichkeit allen Seins viel bewußter wahrnimmt, besteht die Gefahr dass die konkreten Ziele
bedeutungsloser und beliebiger werden.

Oberflächlichkeiten können" Deine Sache " gar nicht mehr sein,
und deshalb fühlst Du Dich obwohl jung als "alte Seele".
Kränke Dich nicht über Dein " Anderssein" sondern versuch es
liebevoll zu verstehen und gib Dir selbst Halt indem Du alle
positiven Emotionen durch Deine Lebensführung stärkst.

Ein regelmäßiges´, kreatives und gesundes Leben in dem Du das
tust was Du für GUT hältst.

Sei Dir auch immer bewußt, dass das Überschreiten mancher Grenzen entgültig ist, dass die Existenz dahinter trotz Glaubens
unbekannt ist, und dass Handlungen die man/frau setzt gerechtfertigt werden müssen.

Die Sehnsucht sollte Dich nicht vergessen lassen, dass niemand
weiss ob ein Grenzübertritt Schmerz, Trauer etc. IN JEDEM FALL
tilgt !!!

Sei umarmt Liebe Grüße Kuddeldaddeldu
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben