Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!

Lisa-Maria

Mitglied
Wenn es dich wirklich so fertig macht, dann musst du sie direkt drauf anreden.

3 Monate. Das ist nur eine Zahl. Manchmal dauert es länger, manchmal kürzer.

Sie vermisst dich auch ok? Sowas vergisst man nicht so einfach und wie schon gesagt wenn ihr eine Verbindung habt dann wird es auch wieder.
Nur wenn du jetzt schon wieder aufgibst und nicht mal in die Arbeit gehst, wirst du nicht stärker und unabhängiger von ihr was du eigentlich werden solltest.
Ich musste auch lernen alleine damit klar zu kommen und ich hab es geschafft.
 

Joliemolie

Mitglied
Nein hinzu kommen die probleme mit meiner mutter. Ich habe sie gerade eben vor 15 minuten heute zum ersten mal gesehen und was macht sie wieder? mir vorwürfe. ich sagte ihr ich will mit ihr nicht reden und sie sagt: wieso ich bin doch die verletzte, respektierst du mich? nein du benutzt mich. und als ich ihr sagte ich will lernen und sie solle mich in ruhe lassen sagte sie.. ach so. hast du jetzt keine zeit für mich oder was?

ich sagte ihr ich gehe heute nicht zur Arbeit weil ich auch für die klausur morgen lernen muss (die handelt lustigerweise über Kommunikation und verhaltenspsychologie und gerade lerne ich das thema freundschaft... das trifft einen ein bisschen) und darauf hin sagte sie. ist es wegen mir? versaue ich dir dein leben? fräulein da hast du aber eine schlechte Wahrnehmung.

ich schickte sie aus meinem zimmer, sie kam immer wieder zurück und sagte ich sei verrückt und hätte keinen respekt vor menschen und wüsste nicht wie ich mit denen umgehen soll..
das hat mich total getroffen und ich bin voll ausgerastet, bzw ich habe geschrien sie soll mich in ruhe lassen und sie machte weiter! ich schrie halt bitte die klappe ich will nichts mehr hören und sie sagte immer einen satz nachdem ich schrie. wie kleine kinder..jetzt habe ich mich in mein zimmer eingeschlossen... so weit ist es gekommen.. ich bin momentan einfach zu überlastet. das kann kein mensch ertragen, niemals. aber jetzt höre ich laut musik und lerne weiter...


update: haha jetzt schreit sie die nachbarn hätten sich beschwert... eher unwahrscheinlich weil ich immer so laut musik höre und ich höre zwar rockmusik aber normalerweise höre ich hip hop und pop musik ach herjeh ich kann hier nicht mehr wohnen...



update 2: sie hat die tür eingetreten und mich geschlagen. ist mit ihrem bein gegen meine bettkante geknallt und sagt ich hätte es ihr angetan. ich bin kurz dran die polizei zu rufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa-Maria

Mitglied
Vielleicht reden deine Mam und du einfach an euch vorbei?

Hast du ihr schon dass von deiner Freundin erzählt? Vielleicht versteht sie dich besser wenn du ihr mal erzählst wie es dir geht, dass sie dein verhalten versteht.

Vielleicht ist sie wie Daniel einfach verwirrt? Schon mal daran gedacht?
Sie will dass beste für dich, kann es dir aber einfach nicht geben und gibt sich dann die Schuld

(Psychologie finde ich total interessant und hoffe es mal studieren zu können)
 

Joliemolie

Mitglied
Vielleicht reden deine Mam und du einfach an euch vorbei?

Hast du ihr schon dass von deiner Freundin erzählt? Vielleicht versteht sie dich besser wenn du ihr mal erzählst wie es dir geht, dass sie dein verhalten versteht.

Vielleicht ist sie wie Daniel einfach verwirrt? Schon mal daran gedacht?
Sie will dass beste für dich, kann es dir aber einfach nicht geben und gibt sich dann die Schuld

(Psychologie finde ich total interessant und hoffe es mal studieren zu können)

nein nein das mit meiner mutter ist was anderes, und ja sie weiss darüber bescheid. ich habe es auch meinem vater erzählt aber meine mutter hat wahre psychische probleme... aber andere story.


oh ja daran habe ich nicht gedacht, jedenfalls nicht so wie du das beschrieben hast. es würde ihre wörter erklären "ich will dir helfen doch ich weiss nicht wie, ich weiss absolut nicht weiter"

aber ich habe ihr doch gesagt dass es jetzt gut ist bzw ich sie da nicht mehr einbeziehen werde... ich meine ich kann dir kopieren was ich ihr geschrieben habe, vlt per email oder privat nachricht? (gibt es das hier)
ich will nicht das es im internet rumschwirrt und findbar ist :D
 

Lisa-Maria

Mitglied
Ich glaub wenn du dich wirklich mal in deine Mam hineinversetzten würdest, könntest du sie wirklich verstehen.
Da du mir jetzt die Augen geöffnet hast und ich jetzt versteh was ich wegen Daniel machen muss, glaub ich dass es bei dir nicht anders ist.
Nehme deinen Rat selber an ;)

Du kannst mir ja deine E-Mail geben oder so ;)
 

Joliemolie

Mitglied
Ach ja zurück zum thema:


ich brauche jetzt euren rat wegen meines Geburtstages: wie soll ich das handhaben?
Soll ich ihr am besten sagen:

ich weiss es ist eine unpassende phase, aber da ich geburtstag hatte und mich gerade in einer ziemlich unangenehmen situation befinde...
am 25.03 Feier ich nach. du bist herzlichst bei mir eingeladen, aber ich mach es dir auch vorweg einfach: ich weiss dass dir das unangenehm sein wird und ich erwarte auch keine zusage von dir.
es würde mir natürlich eine unglaublich riesen freude machen aber ich kann es auch völlig verstehen und nehme es auch nicht sehr zu herzen. das ist für mich ok aber ich wollte es dir wenigstens gesagt haben, ich bin mir auch sicher du hättest es mir nicht übel genommen wenn ich dazu nichts gesagt hätte aber ich finde das persönlich nicht korrekt vor allem nicht wenn man sich "lange" kennt.

wäre aber schön wenn du dennoch ins (clubname) kommen könntest
ist das ok?
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
WArum kannst Du nicht klar und eindeutig eine Einladung aussprechen - ohne Drumrumgerede, DAS stöst ab.

Ich hätte bestimmt für diesen Tag eine andere Verpflichtung.

Vergiß diesen Text.

Entschuldige, das ist meine Meinung.

vG Gelinda
 

Joliemolie

Mitglied
WArum kannst Du nicht klar und eindeutig eine Einladung aussprechen - ohne Drumrumgerede, DAS stöst ab.

Ich hätte bestimmt für diesen Tag eine andere Verpflichtung.

Vergiß diesen Text.

Entschuldige, das ist meine Meinung.

vG Gelinda

ich weiss nicht, ich fände das total komisch wenn ich mit jemandem ein problem hätte und ich mit dieser person nichts unternehmen möchte (und ich es ihr vor 2 monaten gesagt habe) und sie plötzlich einfach so fragt...

ich fände das falsch, so zu tun als ob nichts wäre...


du brauchst dich auch nicht immer für deine meinung zu entschuldigen! ich finde das völlig in Ordnung :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben