Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es geht mir nicht gut.

G

Gast

Gast
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Eigentlich sind/waren wir eine glückliche Familie. Vor kurzem habe ich erfahren, dass Papa ein Kind von einer anderen hat. Ich kann es nicht offen in der Familie ansprechen, dann würde die Familie auseinandergehen. Wie kann ich diesen Gedanken vergessen, weil ich Angst habe, dass es mir die Familie anmerkt.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 7625

Gast
Wie alt bist du?
Woher weißt du das?
Hast du mit deinem Vater darüber gesprochen?
Vllt weiß es deine Mutter ja schon längst.

Hast du die Frau mit dem Kind/Halbgeschwisterchen denn schon kennengelernt?

Vergessen kannst du das nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben