Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

es fühlt sich an wie reizstrom!! wer kann mir helfen ??

heidefee

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben,

ich habe seit mehreren monaten schon in der oder bzw. auf der schulter (also hinter der schulter. oben rücken !! - es sind keine schmerzen und man kann es aushalten.

nur es kribbelt da gewaltig, es fühlt sich an wie reizstrom

was könnte das schon wieder sein ??:(

ich brauche antworten und bin für alles dankbar.

lg heidefee
 

Anzeige(7)

D

Dr. HuH

Gast
Vielleicht mal zum Orthopäden gehen,
oder zum Neurologen ?
Das könnten Blockaden in der Wirbelsäule sein, die die Nerven reizen.
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Geh schleunigst zum Orthopäden! Meine Tante hatte das auch und es stellte sich als Bandscheibenvorfall in den oberen Halswirbeln heraus. Allerdings kam man erst nach 3 Wochen, nachdem das angefangen hatte zu kribbeln und dann zu schmerzen auf den Befund Bandscheibenvorfall und sie hat 4 Orthopäden durchmachen müssen, bis mal die richtige Diagnose gestellt wurde.

Hoffe bei Dir ist es was harmloses, aber lass es unbedingt checken!
Gute Besserung
 

qeight

Aktives Mitglied
Wenn du die Hand drauf hälst, merkst du die Strömungen? Es könnte sich um Tics handeln oder gereizte Nervenbahnen. Da es nicht weh tut und du keine Lähmungserscheinungen hast, würde ich was Dramatisches erst mal ausschließen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben