Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es durchzieht jetzt alle Bereiche meines Lebens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Jetzt auch da wo es auch nicht sein sollte.
Erst bei mir hier privat zuhause - so wie ich es schrieb.
(Mund verbieten und so).
Und nun.
Weiss nicht mehr was ich tun soll.
Gibts ne virtuelle Umarmung von jemandem?

Weiß jemand Rat? Ich tu doch gar nichts Schlimmes?

Und an @Schroti und @Berndine, ich möchte ausdrücklichst (!!!) das ihr hier - in meinem Ich-Faden - nicht kommentiert.
Danke.
 

Anzeige(7)

KaffeeKatze

Aktives Mitglied
🤗🤗🤗

Hier erstmal die Umarmung lieber Hase. Erzähl doch mal, was ist denn los, wer verbietet Dir den Mund und warum?
Hase, was war denn vorgefallen?
Huhu,

Hase hat mich gebeten hier von ihm auszurichten, dass er aktuell erstmal nicht auf den Thread antworten möchte und sich alles grad durch den Kopf gehen lassen muss. Er wollte das aber auch nicht einfach so hier stehen lassen. Darum richte ich das hier mal auf seinen Wunsch hin für ihn aus.

Denke er wird sich sicher selbst auch bei passender Gelegenheit nochmal melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
FeuerLöwin bringt es jetzt was ein tagebuch o.ä. zu schreiben? Ich 2
M Würdet ihr euch jetzt noch entschuldigen? Ich 5
P Ich weiß nicht genau, wie ich jetzt vorgehen soll? Ich 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben