Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erythema nodosum Knotenrose

Daoga

Urgestein
Lebensmittelvergiftung, Unverträglichkeit, oder irgendein Freund oder Familienmitglied bringt was mit ... sogar zuhause kann man sich seinen Darm verrenken.
 
Mhm dadurch ich alleinerziehend bin und nur meine Eltern wen dann kommen und keinen von ihnen was hatte. Genau so Lebensmittelvergiftung und Unverträglichkeit ist nix bekannt
 
So hab euren Rat befolgt und bin heute in die Klinik gefahren. Bin um 8 dort gewesen bin gerade heim gekommen. Es ist ei e Knotenrose ohne weiter Erkrankungen darüber bin ich sehr froh. Den ich machte mir schon Sorgen das ich was ernstes habe. Hab jetzt eine neues Medikament bekommen mit kortison darin und muss zusätzlich weiterhin Schmerzmittel und magenschonende Tabletten nehmen.
Danke euch für eure Hilfe.
 

Daoga

Urgestein
Kortison ist ein ziemlicher Hammer. Wollen wir hoffen, daß es tatsächlich nur eine Knotenrose ist und nichts anderes, wo der Arzt nur keine Ahnung hat und deshalb sicherheitshalber den großen Chemieangriff verschreibt. (Wäre nicht das erste mal.)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben