Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erwartungen bei einem Kennenlernen mit 35

C

Christian38

Gast
Hallo,

wenn eine Frau eine Ehe hinter sich hat und eine heftige Enttäuschung erlitten hat ...

Wie wird ihre Erwartungshaltung beim Kennenlernen sein? Also auch wenn man sich erstmal schriftlich oder telefonisch kennenlernt und dabei sowas erfahren hat ...

Ich habe auch ein bisschen was durchgemacht.Ich stehe mitten im Leben, treffe seit vielen Jahren meine eigenen Entscheidungen und bin bisher auch allein gut durchs Leben gekommen.

Irgendwie halte ich nichts mehr davon, eine Frau "erobern" zu müssen. Na klar soll alles nett und schön sein. Aber die Realität sieht doch dann immer anders aus und das Wort Liebe ist mit 40 anders definiert als mit 20 ... denke ich ...

Ist das Kennenlernen mit 35 anders als mit 20?

Macht es Sinn Dinge langsam anzugehen, wenn man nur schreibt oder telefoniert?
 

Amory

Aktives Mitglied
Egal in welchem Alter... ich finde bei Interesse sollte man sich möglichst zeitnah real treffen, und nicht Ewigkeiten nur schreiben. Ob die Chemie wirklich stimmt, kann man nur beurteilen, wenn man sich wirklich gegenüber steht.

Und was das Erobern betrifft: auch dafür gibts kein bestimmtes Alter. Ich finde man sollte immer dem anderen zeigen, dass man von ihm begeistert ist. Sonst wird das nichts...

Also wenn Du was von dieser Frau willst, dann gib ein wenig mehr Gas...
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Die Frau wird wohl die Erwartung haben, einen echten Mann kennenzulernen, der mit beiden Beinen im Leben steht. Einen, der sie ergänzen kann. Einen, der was von der Welt versteht.

Keinen, den sie erst noch "erzeihen" muss. Keinen, der nicht weiß, was er will. Keinen, der nur bis zum nächten Tag denkt und plant. Keinen, der es nicht ehrlich meint und sich verstellt.

LG,
SFX
 

Romantiker35

Aktives Mitglied
Klar ist man kein Teenie mehr. Man sollte in dem Alter mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was man will.
Ansonsten ist es von Typ zu Typ unterschiedlich. Viel Erfolg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben