Anzeige(1)

Erstes Mal in Kneipe, ohne Selbstbewusstsein oder Freunde?

Elizabeth

Mitglied
Hey,

also, gaaanz kurz zu mir. Ich bin 15, weiblich, habe gerade die Schule gewechselt und dort ein paar Bekannte gefunden. Aber eben auch nur Bekannte.
Ich bin extrem schüchtern und finde mich gerade wieder abgrundtief hässlich, aber das hängt immer von meiner Stimmung und den Kommentaren anderer ab... Nun ja, egal.
Jetzt hat mich eine von diesen "Bekannten" gestern gefragt, ob ich mit ihr und fast dem ganzen Profil und noch anderen Jugendlichen aus unserer Schule am Sonntagabend in die Kneipe gehen will. Nun ist es so, dass ich aus Erfahrung weiß, dass ich in solch einer Masse Jugendlicher untergehe und meist einfach nur danebenstehe.
Ich hätte also einmal eine Frage. Ich weiß noch nicht genau, ob eine meiner richtigen Freundinnen auch mitkommt. Wenn ja, gehe ich auch auf jeden Fall mit, aber wenn sie nicht mitkommt weiß ich nicht, ob ich gehen sollte... Ich fände so etwas mal richtig spannend, zumal ich noch nie abends weg war(außer in der Oper, Theater, ...) und möchte mich ja auch mal integrieren und nicht einfach immer vor allem weglaufen. Nur habe ich eben Angst, wieder nur daneben zu stehen. Da ich einfach nicht die Schönste bin, ist es unwahrscheinlich, dass mich ein fremder Junge aus der Kneipe ansprechen würde.
Was soll ich denn nun tun? Bitte beratet mich!
Ich würde schon gerne mitkommen, aber meint ihr auch, dass das so "alleine"(sprich ohne richtige Freundin) peinlich wäre?
LG
 

Anzeige(7)

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Nach dem fünften Gedeck fällt das dann alles nicht mehr so ins Gewicht. Moment, du bist 15. Kneipe mit 15? Ööööhm? Das ihr da nichts berauschendes trinken dürft, ist euch klar? Was wollt ihr dann da?
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Da ich einfach nicht die Schönste bin, ist es unwahrscheinlich, dass mich ein fremder Junge aus der Kneipe ansprechen würde.
Was soll ich denn nun tun? Bitte beratet mich!
So, gehts mal wieder um Jungs, das wichtigste auf der Welt.
Wie wärs mit zu Hause bleiben? Dich sprechen schon noch genug Jungs an ;) .
 

Elizabeth

Mitglied
Also gerade geht's mit meinem Aussehen auch wieder, wie ich finde. Aber wirklich, ich wurde von einem Jungen immer geärgert, weil ich so hässlich bin, und auch ein Betrunkener hat mir mal gesagt, ich solle mich besser schminken(hatte fiese Akne). Ich würde dir ein Bild schicken, aber ins Internet zu stellen ist mir zu riskant.
Und mit diesem Selbstbewusstsein kann ich einfach keinen ansprechen, zumal das dann garantiert in einer Katastrophe enden würde...

Na jaaa, also das wäre so ein Mischmasch, wie lebewohl schon beschrieben hat.
Doch im Moment sieht es sowieso so aus, als würden wir uns nur alle draußen an den Fluss setzten und reden(und die anderen trinken). Doch auch das ist... schwierig für mich, weil ich da dann wahrscheinlich auch ganz alleine rumhängen würde oder so...

Und nein, es geht nicht um Jungs. Ich habe nur geschrieben, dass mich keiner anspricht, damit ihr seht, dass ich wohl den ganzen Abend über alleine daneben sitzen werde. Natürlich wäre es schön, dort nette Jungs zu treffen, aber im Moment habe ich eh das Gefühl, das würde nix werden.
Und wirklich, mich wird NIE! ein Junge ansprechen.

Also nochmal, würdet ihr mir empfehlen mitzukommen, mit der Chance, die anderen besser kennenzulernen und sich zu integrieren, allerdings auch mit der Chance, nur danebenzusitzen und für alle Zeit als Langweiler und Nichtpartymacher abgestempelt zu werden?

LG
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Wenn du mit dem Ziel hingehst, einen Jungen kennenzulernen und nur dieses Ziel überhaupt die Motivation für dich darstellt, dort hinzugehen, dann würde ich es sein lassen. Weil das in die Hose geht. Wenn jedoch dein Ziel ist, mit deinen Freunden dort eine schöne Zeit zu verbringen, dann würde ich gehen. Das musst du nun selbst entscheiden. Ich kann dich aber verstehen, wies dir da geht, mir gings und gehts mein ganzes Leben lang so.
 

Elizabeth

Mitglied
Dankeschön!
Also ich habe jetzt abgesagt, mir war das Wochenende sowieso zu anstrengend und irgendwie habe ich mich doch nicht getraut.
Doch ich fühle mich jetzt so blöd, weil ich schon wieder davongelaufen bin und so...
Aber ich denke trotzdem, ich habe das richtige getan. Es wäre wahrscheinlich sowieso eine Sauftour geworden, und das brauche ich nun wirklich nicht...

LG
 

gabiii

Mitglied
Dankeschön!
Also ich habe jetzt abgesagt, mir war das Wochenende sowieso zu anstrengend und irgendwie habe ich mich doch nicht getraut.
Doch ich fühle mich jetzt so blöd, weil ich schon wieder davongelaufen bin und so...
Aber ich denke trotzdem, ich habe das richtige getan. Es wäre wahrscheinlich sowieso eine Sauftour geworden, und das brauche ich nun wirklich nicht...

LG
lies dir mal den beitrag durch, ich glaub der koennte dir gut tun:

Angst

lg,
gabiii
 
M

Mr. Pinguin

Gast
"...nur ich selber kann mich glücklich machen"

Wie viele leben denn nun tatsächlich völlig alleine nur mit sich selber. Leute von denen solche Sprüche kommen ja wohl ganz sicher nicht. Also blah - blah - blah.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben