Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erstes Date

H

hilfesuchender Gast

Gast
Hi,

ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe mich in eine gute freundin von mir voll verknallt. Möchte sie jetzt nach einem date fragen. auf was muss ich unbedingt achten, was kommt an, wo sollte das date stattfinden (auch ohne Auto und in einem 20.000 Seelen Ort), wie sollte ich mich verhalten, über was kann man sich unterhalten, wenn man das potenzielle date schon gut kennt. Ich würde mit ihr auch gerne zum abschlussball gehen. aber nicht als gute freunde sondern mit mehr 'Hintergrund'.

Gruß

der hilfesuchende Gast
 
Hallo hilfesuchender Gast,

schau mal hier: Erstes Date. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Erstes date, spazieren gehen mit Hund? Liebe 33
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben