Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erstes Date - Aussagekraft?

F

Fck

Gast
Wie aussagekräftig ist das erste Date?

Beim letzten Treffen, da waren noch andere Leute dabei, war ich irgendwie besser drauf und habe das Bedürfnis dazu gehabt, ihn anzufassen.
Heute haben wir uns das erste Mal zu zweit getroffen und es war eher etwas träge...

Gleichzeitig habe ich einen anderen Typen vermisst, von dem ich, bevor ich 300 km von der Heimat weggezogen bin, etwas wollte.

Das sind doch eigentlich keine allzu guten Zeichen? Kann sich trotzdem noch etwas daraus entwickeln?
Meine Libido ist, medikamentös bedingt, leider auch ein wenig schwach...
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Wie aussagekräftig ist das erste Date?

Beim letzten Treffen, da waren noch andere Leute dabei, war ich irgendwie besser drauf und habe das Bedürfnis dazu gehabt, ihn anzufassen.
Heute haben wir uns das erste Mal zu zweit getroffen und es war eher etwas träge...

Gleichzeitig habe ich einen anderen Typen vermisst, von dem ich, bevor ich 300 km von der Heimat weggezogen bin, etwas wollte.

Das sind doch eigentlich keine allzu guten Zeichen? Kann sich trotzdem noch etwas daraus entwickeln?
Meine Libido ist, medikamentös bedingt, leider auch ein wenig schwach...
Einfach mal abwarten. Ich wollte noch nicht mal ein Date mit meinem Mann, und dieses Jahr ist unser zehnter Hochzeitstag und wir sind 17 Jahre zusammen.
 
F

Fck

Gast
Also ich muss sagen, dass ich als Frau auch den Fehler gemacht habe, gleich zu erwähnen, nächstes Mal mit Bier dann und besseres Wetter...aber ist ja auch egal. Eigentlich müssen das ja die Männer machen. Aber so richtig wohl gefühlt habe ich mich auch nicht bei ihm. Wird dann vielleicht eher sowas wie ne Freundschaft?! Wie gesagt, meine Libido ist im Keller...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Erstes date, spazieren gehen mit Hund? Liebe 33
L erstes Date: nervös, unsicher Liebe 29
D Erstes Date wohin (Corona)? Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben