Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erster tag

K

katzendame

Gast
hallo zusammen

bin beim stöbern im internet auf diese seite hier aufmeksam geworden hab mich dann auch gleich angemeldet, demnach ist heute mein erster tag hier. leider muß ich zugeben das ich mit den ablauf hier noch sehr überfordert bin.das eintreten in die interessengemeinschaften und das erstellen eines tagebuchhabe ich leider noch nicht hin bekommen. wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank im vorraus
 
Hallo katzendame,

schau mal hier: erster tag. Hier findest du was du suchst.

tulpe

Sehr aktives Mitglied
hallo zusammen

bin beim stöbern im internet auf diese seite hier aufmeksam geworden hab mich dann auch gleich angemeldet, demnach ist heute mein erster tag hier. leider muß ich zugeben das ich mit den ablauf hier noch sehr überfordert bin.das eintreten in die interessengemeinschaften und das erstellen eines tagebuchhabe ich leider noch nicht hin bekommen. wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank im vorraus

Ach, sorry....hab gar nicht gesehen, dass Du ganz ganz neu hier bist ;)

Herzlich Willkommen, Katzendame! Schöner Name ;)

LG tulpi
 
K

katzendame

Gast
danke,
hab das mit der benachrichtigung auch jetzt erst verstanden sorry technisches verständnis gehört nicht zu meinen stärken
 
M

Mahdia

Gast
Herzlich Willkommen Katzendame, ich hoffe dass Du Dich hier wohl fühlst! :)

Du wirst Dich sicher schnell hier an alles gewöhnen! ;)
 
L

Lilyan

Gast
Hallo Katzendame . Ein liebes Willkommen hier . Ich habe in den ersten Tagen hier im Forum nur hin und her geklickt und durch das Probieren habe ich die Funktionen für das Forum zu nutzen herausgefunden . Wäre natürlich gut das Dir von den Usern hier einer gezielt beschreiben kann was Du zur Nutzung des Forums wissen willst . Ich bin leider ein schlechter Lehrer ich fahre in solchen Dingen was zu erklären wirklich mit der Kirche im Dorf herum . Aber erst mal wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen und schreiben LG .Lilyan .
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben