Anzeige(1)

Erste Übernachtung - habt ihr den BH an?

G

Gast

Gast
Hallo

Nun, meine Frage: Als ihr das erste Mal bei eurem Freund übernachtet habt, was hattet ihr da an? Mich intereiert vor allem, ob die Frauen den BH angelassen haben. Ich fühle mich ohne zwar wohler zum schlafen, allerdings auch ziemlich nackt (trotz shirt). Es geht jetzt hier mal darum, dass ihr zwar bei ihm übernachten wollt und kuscheln, aber eure Kleider anlasst und auch seine Hände von mir aus unter euer Shirt gehen, aber nicht weiter:)
Wollt einfach mal ganz viele Meinungen hören!:)

Danke allen:)

PS: Falls es sowas schon gibt, sorry..
 

Anzeige(7)

Kira*

Mitglied
Hmm... also ich habe die ersten paar mal immer den BH angelassen... normalerweise schlafe ich auch immer ohne, aber da bin ich mir blöd vorgekommen.. aber nach ein paar mal übernachten habe ich den dann auch weggelassen :D

GLG
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich schlafe seit 39 Jahren ohne BH, das hat sich sehr gut bewährt und ich rate dir das selbe zu tun.:D

Ernsthaft jetzt:

Achte einfach auf deine Gefühle. Wenn du dich mit BH besser fühlst, dann lass ihn an. Wenn du in der "Hitze des Gefechtest" dann das Gefühl hast, dass du dich ohne BH wohl besser fühlen würdest, dann ziehst du ihn aus.

Das Leben und die Liebe können manchmal wunderbar einfach sein....

Aber wenn du dich schon vorbereiten willst: Schau lieber, dass du Kondome dabei hast.
Vielleicht bekommt du nämlich auch das Gefühl, dass du dich ohne Höschen besser fühlen würdest.;)
Sag ihm aber keinesfalls dass du Kondome hast, das wäre taktisch gesehen sehr unklug.

TT
 

Latüchte

Mitglied
Natürlich habe ich nix an, weder BH noch sonstwas. Wenn ich schon dort bleibe, wozu was anhaben ?? Wenn ich "zwischendurch" mal einschlafe, dann stehe ich doch nicht extra auf und ziehe mich an !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben