Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erst verletzt er mich und dann läßt er mich nicht in ruhe...

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe vor 8 Monaten einen Mann im Internet kennengelernt. Er hat mich dort angeschrieben und wir haben uns direkt gut verstanden. Nach 3 Monaten hat er mich gefragt ob wir uns nicht mal kennenlernen wollen, worauf ich dann Bedenken wegen der Entfernung ( 200 km ) geäußert habe. Er hat diese Bedenken ausgeräumt und irgendwann wollte ich ihn auch kennenlernen. Wir haben uns getroffen und haben uns ineinander verliebt.
Nachdem wir uns dann das erstemal getroffen hat er mir nach ein paar tagen gesagt das er einen Sohn hat, den er mir verschwiegen hätte. Das fand ich garnicht so schlimm, ich mag kinder. Ich habe ihn darauf hin gefragt ob es noch etwas geben würde was wir klären sollten, er meinte nur, er hätte keine weiteren "Leichen" im Keller.
So war ich dann erstmal beruhigt, ich habe ihm halt vertraut...
Wir haben uns dann öfter getroffen, doch nach weiteren 5 monaten hat er mich angerufen und mir gesagt das er seit 3 Jahren eine Freundin hat und er nicht weiß für wen von uns er sich entscheiden soll. Ich war geschockt und total verletzt, habe ihm gesagt das ich ihm die Entscheidung abnehme und mich von ihm trenne. Das ist mir nicht leicht gefallen da ich sehr in ihn verliebt bin...
Dann habe ich jeden Tag SMS, E-Mails und Anrufe von ihm bekommen. Er kann mich nicht vergessen, seine Gefühle für mich waren nicht gespielt, er vermisst mich usw.
Da ich immernoch in ihn verliebt bin habe ich ( dummerweise ) trotzdem geantwortet. Habe versucht ihm zu erklären das ich ihm nie vertrauen kann und nicht mit dem ewigen Misstrauen leben will. Habe ihn gebeten sich nichtmehr bei mir zu melden. Daran hat er sich nie gehalten. Habe ihn beschimpft und beleidigt, dann wieder versucht ihm zu erklären das jeder weitere Kontakt mir weh tut, das hat ihn auch nicht abgehalten. Ich habe natürlich auch versucht ihn zu ignorieren, was bei einem Menschen den man sehr lieb hat echt schwer ist, wenn man bis zu 30 sms am Tag bekommt.
Er mußte dann in meiner Nachbarstadt arbeiten ( er ist Psychologe ) und wollte sich nochmal mit mir treffen um uns zu reden, ich habe ihm abgesagt und ihm nochmal deutlich gesagt das es nichts über uns zu reden gibt.
Danach hatte ich 2 Wochen Ruhe, bis ich wieder die ersten E-Mails von ihm bekommen habe. Das er mich immernoch so sehr vermisst, was für mich immer wieder ein Stich ins Herz ist.
Das geht jetzt schon seit einigen Wochen so, ich fühle mich total schlecht, kann ihn aber einfach nicht ignorieren.
Ich komme mir schon total bescheuert vor, ich müßte ihn doch langsam mal hassen, er hat mich hintergangen, angelogen und ich habe das Gefühl das er mit mir spielt.
Denn grade er muß ja wissen wie man Menschen manipuliert.
Trotzdem kann ich meine Gefühle für ihn nicht abstellen. Wie kann ich es schaffen ihn zu vergessen, oder ihn zu hassen? Das muß doch langsam mal aufhören, sonst werde ich echt krank.
Dann frage ich mich warum er das mit mir macht, und ich das mit mir machen lasse...
So doof kann doch niemand sein, AUSSER ICH...
Mein Kopf sagt mir das ich ihn vergessen muß, aber mein Herz schreit...

Vielleicht gibt es ja jemanden der auch mal in dieser Situation war das man vergessen will und es nicht schafft, weil sich derjenige immer wieder ins Leben drängt.

Hat vielleicht jemand einen Rat wie ich das schaffen kann? Ich habe das Gefühl das ich langsam verrückt werde.

Ich bin für jeden Rat dankbar!
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Hi Gast!



Hat er die Freundin denn immer noch?

Ich denke mal das er dich zu Anfang so als "Nebenbei-Freundin" halten wollte und er sich nun doch in dich verliebt hat.
Jaja,auch Psychologen sind Menschen;)

Ich bewundere dich aber für dein Durchhaltevermögen.



Lise
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben