Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erst Trennung und dann wieder Küsse??

mellchen

Aktives Mitglied
Also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Auch wenn du ihn wenig geniessen konntest und wahrscheinlich auch nicht wolltest. Aber seh es mal so.. ein Jahr älter= ein Jahr reifer und ein Jahr klüger!
Und? Der Tag ist auch irgendwie vorbei gegangen, oder? Jeder Tag geht vorbei.. manche schneller, manche ziehen sich wie Kaugummi. Aber letztendlich gehen sie alle vorbei und Zeit heilt alle Wunden.
Kein Mensch ist es wert dass man sich psychisch kaputt machen lässt!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben