Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erst selbstbewusst dan depri villeicht wegn mir oder wegen denen ?

G

Gast

Gast
ein junge in den ich verliebt bin (also aus meiner klasse ) hat früher immer mit so zwei mädchen rumgehnagen (der schlampen club ,das soll keine beleidigung sein sondern die eine hat sich immer so wie ne bitch angezogen zu weiter auschnitt immer hollisterr und a and f und hat ihren bh ausgestopft das habe ich beim schwimmen bemerkt )der war auch voll beliebt die waren noch befreundet da hat der sich vor zu mir gesetzt und ich sags ma angebaggert nich direkt aber naja .. aber da ich schüchtern bin hat er warscheinlich gedacht ich mag den net .ok und dann 2 tage später schreibt mich schlampe a auf facebook an und erzählt sie hätte sich angeblich mit schlampe b zerstritten und wollte vor zu mir aber nur neben ihn zwie tage später musste ich nochma platzt für schlampe b machen und 5 wochen später ahben die sich dann zerstritten .jetzt sitzt er net mehr beim schlampen club und sieht immer voll traurig aus net mehr so selbstbewusst wie früher nach dem klingeln geht er immer ganz schnell weg und schaut auch voll oft zu MIR rüber in chemie in der pause nach sport ,mathe ,in physik (wir sind da in einem hörsaal mit so coolen tischen wie in studenten räumen ) hat er sich vor mich gesetzt vor mich okey.. (komisch oder denn früher saß er neben schlampe b )also ich verstehs net mehr denn würde er schlampe a lieben hätte er sich wieder mit denen vertragen oder ..? ich bin verwirrt mag der mich jetzt also ( sodass ich sozusagen zweitwahl wäre ) oder is der noch traurig wegen dem schlampen club ? ach ja und noch was schlampe b sieht am besten aus von der klasse finden zumindest die jungs die guckt mich immer so neidisch an also so komisch ich kann nich ganz deuten ob die neidisch is oder denkt igitt wie sieht die denn aus ich glaube es is neidisch denn die fetteste und hässlichste guckt die nie so an nur normal und viele sagen ich hätte lange schlanke beine und sogar zwei lehrerinnen haben sich über mich unterhalten (mein bruder is referendar und hat das mitbekommen das die geasgt haben ich wär voll hübsch ) könnte es also sein das der mich liebt ich spiel auch voll die vielen ballerspiele call of duty half life und saw und so was und so spiele wie minecraft so was mögen jungs ja hab ich gelesen .also was is mit dem typen los ?
 

Anzeige(7)

A

Anythingbutme

Gast
hallo erstmal ;)

ohne dich kritisieren zu wollen, muss ich zuerst mal sagen, dass dein text ziemlich schwierig zu lesen war. es wäre besser, du machst ein paar absätze rein und achtest wenigstens auf die satzzeichen;) dann ist der text leichter zu lesen.

nun zu deinem problem: klingt ja nach einem typischen teenie-problem, das du da hast. ein paar mädchen, von denen weldche ziemlich zickig zu sein scheinen, und ein junge, von dem man nicht so genau weiß, was er jetzt wirklich will.

und was er möchte, findest du am leichtesten raus, indem du einfach mit ihm sprichst. du kannst ja auch vorschlagen, dass ihr zu zweit mal etwas unternehmt. vlt. stellt sich ja heraus, dass ihr viele gemeinsamkeiten habt und gut zusammenpasst. indem du ihn fragst, ob er lust hat, mal nur mit dir was zu unternehmen, findest du auch raus, ob er gerne zeit mit dir verbringen will.

und dass du ballerspiele spielst... nun ja, jedem das seine. aber du solltest einfach herausfinden, ob ihr gut zusammenpasst, und ich glaube nicht, dass zwei menschen gut zusammenpassen, bloß weil sie beide ballerspiele spielen (?)

LG
anythingbutme
 
G

Gast

Gast
ich meine, du bist noch nicht bereit für eine beziehung. vielleicht solltest du dich zuerst mal über den begriff liebe schlau machen statt von liebe zu schreiben und zu sprechen. liebe ist nicht oberflächlich sondern tiefsinnig und der junge begehrt/schwärmt für dein aussehen, eine oberfläche, die nach wenigen jahren blasser und blasser wird. dann wird auch der junge nicht mehr da sein. willst du einen jungen, der dich wegen deiner noch hübschen fassade mag? oder willst du einen jungen, der dich als mensch mag? und wie wäre es mit etwas mehr toleranz deinen mitmenschen gegenüber? nur weil sich jemand anders kleidet als du oder einen anderen lebensstil pfegt ist er nicht schlechter bzw eine schlampe. was ist das überhaupt für ein dummer ausdruck?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
dioneus Erst schöne Augen - Dann geplatzter Traum Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben