Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erst heulen,dann sex??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timmymama

Aktives Mitglied
Vielen lieben Dank für eure meinungen.

Ich werde mal schauen, wie es weiterläuft, wenn die uni wieder anfängt und man sich antrifft.

wo ich jetzt nochmal über alles nachgedacht habe, muss ich sagen, dass ich gar nicht gesehen habe, dass er wirklich tränen in den augen hatte. er hat halt sein gesicht in den händen vergraben und geschluchzt. kurz darauf guckte er mich ja schon an, und da sah ich nix von tränen..hmmm :/
Jetzt kommt wieder der Gutmensch in mir durch und ich kann sagen es gibt durchaus Menschen die ohne Tränen weinen. ALlerdings klingt das GAnze selbst in meinen Ohren mittlerweile etwas seltsam. Du machst das schon richtig, beobachte einfach weiter und laß dir Zeit
 

Skynd

Aktives Mitglied
Vielen lieben Dank für eure meinungen.

Ich werde mal schauen, wie es weiterläuft, wenn die uni wieder anfängt und man sich antrifft.

wo ich jetzt nochmal über alles nachgedacht habe, muss ich sagen, dass ich gar nicht gesehen habe, dass er wirklich tränen in den augen hatte. er hat halt sein gesicht in den händen vergraben und geschluchzt. kurz darauf guckte er mich ja schon an, und da sah ich nix von tränen..hmmm :/
soweit ich weiß, weint man nur in Hollywood oft ohne Tränen.

hab mich grade kurz durchgegoogelt und anscheinend ist es nur bei Babys und bei Erkrankungen zb. der Tränenkanäle so, dass Menschen beim Weinen keine Tränen vergießen.

ich will ja nicht schon wieder darauf rumreiten, aber diese Anhäufung von extremen Unwahrscheinlichkeiten ist doch schon recht auffällig. ;)



Skynd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben