Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erst heulen,dann sex??

G

Gast

Gast
Hallo community,
ich hab vor einiger zeit einen mann kennengelernt. war alles ganz gut. dann haben wir uns mal bei ihm zu hause getroffen. Dort hatte er alles ganz schön hergerichtet mit licht usw. Haben uns dann etwas unterhalten und er hat dann erzählt, dass seine freundin an krebs gestorben sei. kurz darauf wollte er mich küssen +sex.
fand das extrem merkwürdig. was haltet ihr davon?
war das eine kurzschlussreaktion oder was?
 

Anzeige(7)

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Nehme an, daß er die Wahrheit sagt.

Wie lange ist der Tod her? Jeder trauert anders.
Außerdem das Leben geht weiter - was man braucht braucht man. Sex kann auch ein Trost sein.

Oftmals kann auch der Sex mit einem nahestehendem Freund(in) Trost und Hoffnung zugleich sein.
Ich verurteile keinen dafür.
 
G

Gast

Gast
Hallo community,
ich hab vor einiger zeit einen mann kennengelernt. war alles ganz gut. dann haben wir uns mal bei ihm zu hause getroffen. Dort hatte er alles ganz schön hergerichtet mit licht usw. Haben uns dann etwas unterhalten und er hat dann erzählt, dass seine freundin an krebs gestorben sei. kurz darauf wollte er mich küssen +sex.
fand das extrem merkwürdig. was haltet ihr davon?
war das eine kurzschlussreaktion oder was?
Du sparst aber sehr an Hintergrundinformationen, wie Euer Alter, vor einiger Zeit heißt seit wann?, war das ERSTE Treffen dann bei ihm in der Wohnung?
Die story kann stimmen, muß aber nicht.
Habt Ihr Euch im Internet kennen gelernt oder im real life, habt Ihr Euch vorher viel unterhalten bzw. telefoniert?

Wie gesagt, Dein Text ist sehr dürftig. Ich könnte Dir sagen, es kann stimmen mit der Freundin oder es war gelogen, um Dich billig rumzukriegen. Aber eine Antwort kann man bei der Dürftigkeit nicht geben.

Und er alleine weiß die Wahrheit.

Was machst Du nun, nach der Situation, wie ging es weiter?

Anja
 
G

Gast

Gast
Nehme an, daß er die Wahrheit sagt.

Wie lange ist der Tod her? Jeder trauert anders.
Außerdem das Leben geht weiter - was man braucht braucht man. Sex kann auch ein Trost sein.

Oftmals kann auch der Sex mit einem nahestehendem Freund(in) Trost und Hoffnung zugleich sein.
Ich verurteile keinen dafür.
Wie kannst Du annehmen, daß er die Wahrheit sagt, kennst Du den Mann, kannst Du es aufgrund des Eingangspostings einschätzen? Es fehlen doch allemöglichen Hintergrundinformationen.
 
M

Monarose

Gast
Ich halte das für eine Mitleids-Nummer.
Wie gut kennt ihr euch?
Warum könnt ihr euch nicht zunächst befreunden und dann mal gucken, was kommt?

Warst du erstmalig bei ihm, als er poppen wollte?
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Ich nehme mal an ihr zwei mögt euch und wollt evtl. auch mehr voneinander, oder ?

Er hat dir also, als ihr euch unterhalten habt vom Tod seiner Freundin erzählt, fing dann scheinbar zu weinen an und wollte anschliessend Sex mit dir ? Richtig verstanden ?

Ich sag mal an sich nichts ungewöhnliches. Es gibt ja viele Paare die sich zuerst richtig heftig streiten und danach in der KIste landen = Versöhnungssex. Dein Freund vertraut dir eben und hat dir von einer schweren Zeit in seinem Leben erzählt,( die für ihn aber jetzt vorbei ist, er hat ja jetzt dich ) dabei übermannten ihn seine Gefühle. Wenn er dich wirklich mag finde ich es absolut nicht ungewöhnlich daß er danach Sex wollte, das dürfte er auch schon vor seinem Gefühlasausbruch gewollt haben ( Kerzen, alles schön hergerichtet.. ). KAnn auch gut sein daß er gleichzeitig etwas Nähe und Geborgenheit gesucht hat und das Gefühl: Hey, aber ich lebe noch und du auch.
Freu dich einfach daß er dir scheinbar soweit vertraut daß er sich vor dir öffnet und nimm dieses GEschenk an- wenn dir danach ist geniesst eure Zweisamkeit
 
M

Monarose

Gast
Kann ebenso sein, dass er die Nummer immer wieder mal antestet.

Wir müssten mehr wissen, um vernünftig zu raten.
 
G

Gast

Gast
Ok, dankeschön schonmal für eure ersten meinungen.

Dann noch etwas mehr zum hintergrund:

- ich bin bin 19 jahre alt und er 23, er studiert BWL
- wir haben uns am schwarzen brett in der uni kennengelernt, dort kamen wir ins gespräch und dann hat er mich nach meiner nummer gefragt
- nach 2 wochen hat er sich gemeldet und gefragt ob ich mit auf eine party kommen wollte, ich bin mit einer freundin zusammen hin, weil ich nicht so gerne alleine wollte, wir haben dann bisschen mit ihm geredet, aber nicht so viel
- dann haben wir uns öfter mal in der uni, wnen zwischendurch frei war, getroffen
- er hat allgemein eher weniger von sich erzählt
- dann hat er mich nach einiger zeit zu sich eingeladen, wir haben was gegessen, er hatte wie schon beschrieben, die wohnung hergerichtet mit lichterkette/kerzen
- wir haben uns dann unterhalten und dann ist es gelaufen wie beschrieben..
- als er dann sex wollte und ich aber nicht wollte, hat er "ok" gemeint und ich bin daraufhin gegangen
- einen tag später hat er sich gemeldet und hat gefragt, wie es geht usw.
- über weihnachten hatten wir keinen kontakt da jeder zu hause war


Bei weiteren fragen, fragt einfach ;)
 

Rhenus

Urgestein
Hallo,
ich verstehe eure Skepsis nicht.

Hätte man jetzt erst einen Friedhofsbesuch mit feierlicher Kranzniederlegung organisieren sollen? :D

Wenn du, Gast, damit Probleme hattest, brauchst du es doch nicht zu tun!
Außerdem kommt es vor, dass Männer in einer Situation, wo sie sich verstanden glauben, ein Tränchen abdrücken. Was hat das mit Sexualität zu tun?

Gast, ich glaube, du hast ein Problem mit gefühlvollen Männern.
Dann ist es halt der Falsche für dich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Schwul erst im Alter? Sexualität 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • D (Gast) dfgt
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben