Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erst benutzt und jetzt droht er mir

G

Gast

Gast
Liebe Community,

ich bin in einer sehr aufgewühlten Lage und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Vor knapp zwei Monaten habe ich einen Typen kennengelernt. Wir beide sind Single und sind dreimal miteinander ausgegangen. Dann musste ich aus beruflichen Gründen für einen Monat in eine andere Stadt. In dieser Zeit fingen wir an uns heisse Nachrichten zu schreiben. Es folgten auch ein paar Bilder, seinerseits und auch von meiner Seite. Ich weiß, im Nachhinein total blöd und ich schäme mich jetzt auch dafür. Ich muss dazu sagen, dass auf unseren "Aktbildern" allerdings kein Kopf zu sehen ist. Da er auch Pics schickte, habe ich mir von daher auch nichts gedacht. Als ich wieder in die Stadt zurückkam, landeten wir gemeinsam bei mir im Bett. Was danach folgte, ist jetzt wie ein Alptraum. Zuallererst erfuhr ich dass er vergeben ist und erst neulich ein Haus für sich und seine Freundin gebaut hat. Das erklärt auch, warum er unbedingt in meine Wohnung wollte. Er wollte diese Affäre mit mir weiter handhaben. Er versuchte mir einzureden, ich sei die Frau seiner schlaflosen Nächte. Nachdem ich ablehnte, habe ich die Quittung bekommen. Da wir beide Mitglied in derselben Fitnesskette sind, hat er meine Bilder dort herumgezeigt und erzählt, wie ich ihn belästigt hätte. Ich habe mich zwar dumm gestellt, was die Bilder betrifft, aber die Telefonnummer ist nun mal mein Absender. Da nun jeder weiß wie mein Intimstes aussieht, werde ich bei jedem Sportbesuch mit " Kleine P...." begrüßt. Auch ist es passiert dass ich von einem angesprochen wurde, falls ich mal was für eine Nacht bräuchte...Er selbst drohte mir jetzt was ins Netz zu stellen, angeblich hätte er Aufnahmen von mir, bzw.der Nacht??? wenn ich von dieser erzähle würde. Ich fühle mich ziemlich benutzt und hilflos gerade und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Zeig den Typen an und informiere seine Freundin , mit was für einem A******* sie im Haus lebt.
An deiner Stelle würde ich das Fitnessstudio wechseln. Dieses Spießrutenlaufen würde ich mir nicht antun.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Sofia hat da völlig recht , anzeigen , versuchte Erpressung ist kein Kinderkram , sondern eine ernstzunehmender Straftatbestand , wird jeder Richter auch so sehen, das mit dem aufklären der Freundin erledigt sich dann von ganz alleine .

Spießrutenlauf hört dann auf , wenn Du Dich zur Wehr setzt , bedeutet , wenn Du einen der Idioten verklagt hast , und gewonnen hast, gibt es ein Gerichtsurteil das DU jedem unter die Nase halten kannst , dann halten die ihren Mund.

Meiner Meinung nach brauchst Du Dich nicht zu schämen , sowas überlegt man sich vorher . Bilder von der Nacht , bedeutet er hat Dich ohne Deine Zustimmung beim Akt gefilmt , Straftat zwei , wenn es denn stimmt , Dein Anwalt freut sich .

Andersrum sollte man vielleicht darüber vorher nachdenken , wem man Bilder schickt .

Was ich nur nicht begreife , wie hat er das geschafft, Dich in Deiner eigenen Wohnung zu filmen, ohne das Du es gemerkt hast ???
 

marut

Aktives Mitglied
der kürueste weg ist jz der zur polizei. und dem/den typen aus dem fitnessstudio würde ich klar machen, dass sie die ausführenden der erpressung sind und sie polizeilich ebenfalls benennen. wenn sie sich als zeugen für die aufklärung nützlich machen, gibt das milderung.
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Ich schließe mich meinen Vorrednern(in) an: Sofort anzeigen und auch seine Freundin über alles informieren (die ist Dir dann vielleicht sogar dankbar, dass Du sie vor so einem Vollidioten gewarnt hast).

Ach ja und keine Aktfotos auf Smartphones packen, denn nicht nur Vollidioten missbrauchen das gerne sondern auch divesere Apps - Nein, dass ist kein Witz!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
dioneus Erst schöne Augen - Dann geplatzter Traum Liebe 3
B Er benutzt mich nur Liebe 4
G Er benutzt mich Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben