Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ersatzmutter, Freundin, Mentorin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stolzesReh

Gast
Hallo nochmal,

meine Erfahrungen sind seit langem die gleichen. Ich weiß nicht was ich fühle...

ich weiß gar nichts mehr und niemand kann mir darauf eine Antwort geben. Dieses Ratlosigkeit mir selbst gegenüber ist meine größtes Problem.
ich bin nicht selbstbewusst.
Fange an zu grübeln. So viel Selbstunsicherheit ist tödlich für jede Form der Beziehung, für jede Aktivität die ich anfange... (und da gab es einige)
Wo soll ich dieses Bewusstsein herholen wenn es nicht da ist? Wie machen andere Frauen das?

Mein bisheriges Leben habe ich "verkehrt" geführt. Ich habe mir bisher nichts aufgebaut, was mir das Gefühl von Stabilität gibt, etwas das ich geschaffen habe.
:(
Ich möchte endlich die Kurve kriegen !

LG
 
S

Sophia-Ina

Gast
Hallo! Mir geht es ganz ähnlich mit der Suche nach einer Mutterfigur. Ich bin 26, Meine Mutter war auch lange Zeit psychisch krank und meine Tanten sind selbst genug mit ihren eigenen Kindern beschäftigt. Ich bin vor kurzem auf "Wahlverwandtschaften" gestoßen, dort suchen und finden sich Wahlmütter und -töchter, Söhne, Väter, Enkel, Großeltern. www.wahlverwandtschaften.org
Ich hab noch mit niemandem Kontakt aufgenommen, aber hab das Gefühl, dass endlich mal ein Schimmer am Horizont ist ;)
Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen!
Lg, Sophia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben