Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ersatzfamilie oder Ersatzmutter gesucht

Tiina777

Neues Mitglied
Hallo,ich wohne in der Nordheide,bin 46 w, und fühl mich bedingt durch die Trennung von meinem Mann allein, meine Mutter starb 2009,zum Vater hatte ich keinen Kontakt, auch keine gescheister. Vielleicht gibt es da draußen ja jemanden ,dass sich was entwickelt.Mama kann niemand ersetzen, das weiß ich,aber vielleicht kann es trotzdem emotional nähe nach einiger Zeit ergeben.
Lg
 
G

Gelöscht 116310

Gast
Ich sehe darin nichts verwerfliches. Aber du hast doch schon einen Link bekommen von meinem vorschreiber. Vielleicht findest du dort was du suchst.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben