Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eröffnung eines Thread`s mit den Alltäglichen Geschehnissen.....

O

oceanne

Gast
Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute einen recht erfolgreichen Behördentag,ein bißchen Haushalt , Teppich verlegt ;-)) usw

Was ist denn bei Euch heute so schönes gewesen ?:)
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Schönes leider nicht so... :(

Langweiliger Schultag, Bus lässt meine Haltestelle und die nach mir aus, dann Zoff mit der Familie...

Naja, finde die Idee aber mal ganz süß^^
 
M

Mahdia

Gast
War heute ein paar Stunden bummeln und im Endeffekt hab ich mir nur eine Tube Zahnpaste gekauft :D
 

mikenull

Urgestein
Ich bin gard am Beginn meines Großprojekts. Mit einem Mauerer zusammen bauen wir grad meine Veranda komplett ab. Dann wird betoniert und eine völlig neue aufgebaut. Und wenn das fertig ist, geht es im Sommer an ein neues Gartenhaus.
 
T

Tramnovi

Gast
Schönes Projekt, Mikenull.
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs.
 
O

oceanne

Gast
guten Morgen,

heute helfe ich bei der Tafel aus ;)
werde danach weiter dem lieben Jugendamt auf die Nerven gehen :p

und weiter Teppich auslegen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben