Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ernste Beziehung ????

S

sunshineqirl

Gast
Hay...
Also ich habe da ein kleines Problem,
naja nicht gerade nen Problem,
aber ich mache mir da ein paar Gedanken.
Also mein Freund, er wohnt nicht gerade in meiner Nähe
Er in Remscheid ich in Essen,
deshalb sehen wir uns nicht gerade oft nur am Wochenende
das ist sehr schade, denn ich würde ihn gerne öfters sehen was,
aber leider nicht geht.
Nun ja deshalb telefonieren wir jeden Tag, wenn man das telefonieren nennen kann.
Wenn wir telefonieren dann meistens nur 10-15 min. nach 5-7 min.
wissen wir nicht mehr worüber wir reden können. Eigentlich hat er am Telefon nier so wirklich was zu Erzählen.
Aber wenn wir uns sehen dann reden wir immer ganz oft.
Ob er noch Lust hat mit mir zu Telefonieren?
Aber er freut sich immer, wenn ich anrufe..

Wenn ich bei ihm bin, will ich ihm immer nah sein, also kuscheln wir oft.
Aber er will dann immer mehr als nur kuscheln..
Darauf hab ich nicht immer so wirklich lust,
ich bin ja keine Puppe oder so :D
Dann ist der immer sauer oder eingeschnappt.
Er sagt zwar immer nein ist er nicht aber ich merke es trotzdem.
Langsam denke ich, dass er mich nur zum ...... haben will.
Ich weiß nicht was ich machen soll ich will ihn einfach nicht verlieren.
Denn er ist meine 1 richtig große Liebe.
wurde sonst immer nur verarscht was ich bei ihm nicht glaube.
Und ich Liebe ihn wirklich über alles.
Nun ja ich habe da noch so ein Gedanken.
Also wenn ich mit ihm telefoniere, dann sagt er immer sowas wie er hätte mich nicht verdient ich wäre viel zu lieb zu ihm usw.
Ich mache immer alles für ihn, aber das mache ich gerne.
Und er meint immer er wäre nen A*******, aber ist er in meinen Augen nicht wirklich.
Okay er ist ein wenig egoistisch, aber ich habe ihn so kennen gelernt
und ich liebe ihn so.
Es stört zwar manchmal aber ich muss damit leben.
Er lässt mir auch viele Freiheiten, aber er ist schon ein wenig
eifersüchtig er mag es nicht so, wenn mich andere Jungs umarmen ausser zur Begrüßung.
Aber es heißt ja eifersucht ist ein Zeichen der Liebe.
Ich weiß einfach nicht, ob unsere Beziehung noch lange hält.
Denn ich könnte mir, eine Zukunft gut mit ihm vorstellen.





 
K

katip

Gast
Hallo,
hmm ja ich kann dich da gut verstehen - habe selbst ne Fernbeziehung (sehe in zz nur alle drei Monate) und es ist bei Gott nicht leicht......aber wenn dir so viel an ihm liegt und ihm an dir auch, dann kann es sicher auch auf längere Zeit funktionieren!
Die Probleme die man in einer, na sagen wir mal 'normalen' Beziehung hat sind eigentlich die ganz gleichen, nur viel konzentrierter weil man sich eben so selten sieht - aber vielleicht macht das gerade den Reiz aus??
Ich selbst bin mir auch nicht immer ganz sicher ob das längerfristig wirklich gut gehen kann...aber andererseits, vielleicht ist das ja genau der Mann meines Lebens :)
Leider gibt es keine Regeln für die Liebe.....wären manchmal wirklich hilfreich....
Achja, und was die Eifersucht angeht - also ich persönlich bin der Meinung das ein wenig Eifersucht sehrwohl zu jeder Beziehung dazugehört, denn erst dann merkt man doch wie viel der Partner für einen empfindet - wenn es allerdings zu viel wird (zB er dir irgendetwas verbieten will) dann ist wohl ein ernsthaftes Gespräch angesagt!
Ich glaube das ist sowieso das wichtigste an einer Fernbeziehung - Reden,Reden,Reden denn der andere kann ja nicht wissen wie es einem geht.....naja, am Telefon ist das ziemlich schwierig - aber ihr seht euch doch am Wochenende....ich würde ihm einfach alles das sagen was du auch hier geschrieben hast und seine Antwort wirklich abwarten und sehen wie er daruf reagiert....
Wünsch euch beiden auf jeden Fall ganz viel Glück!!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben