Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erneute menstruation oder zwischenblutung??

princexxx

Neues Mitglied
Hey!
Ich (15) kriege meine tage normalerweise immer alle 21 tage oder später...
Aber gestern, nach 10 tagen kamen sie plötzlich ganz ganz stark
Wieder...ich muss den großen Tampon alle 1, 5h wechseln und
Hab totale Unterleibschmerzen....meine fragen:
1) ist das eine zwischenblutumg?
2) warum hab uch sie nach 10 tagen (gibt es mögliche Ursachen? )
3) was kann ich machen damit das aufhört?
(Ich will nicht zum Arzt )
4) was kann ih grundsätzlich machen damit ich meine tage niht so doll hab?

Wäre super wenn ihr antwortet
 
G

Gelöscht 49042

Gast
In deinem Alter (15) kann es schon mal vorkommen, dass die Menstruation nicht ganz regelmäßig kommt. Der Körper stellt sich da noch um. Ich hatte in deinem Alter auch auch paar mal sowas.

Aber besser zum Frauenarzt gehen und nachfragen. Das soll man ja sowieso min. 1 mal jährlich machen.

Du wirst früher oder später eh nicht drum herum kommen.

PS: Gegen starke Menstruationsschmerzen gibt es z.B. Dolormin für Frauen oder Naproxen-Ratiopharm, beides rezeptfrei.
 
C

Cone

Gast
Ist es denn wesentlich stärker als sonst? Tut es wesentlich mehr als sonst? Wenn ja -> Ab zum Arzt. Wenn es so ist wie immer, nur zur falschen Zeit, dann keine Sorge. Es sollte allerdings in angemessener Zeit wieder abklingen, wenn nicht -> Ab zum Arzt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Frau Rossi Menstruation mit Blutverdünner. Gesundheit 17
R Zwischenblutung, was ist los? Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben