Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erneut Krebsangst... Ungewollter Gewichtsverlust und trockener Mund

S

SchwesterS

Gast
Guten Morgen,
ich kann mich noch an Dein vorheriges Thema erinnern. Du warst ja bei einigen Untersuchungen.
Mach Dich nicht verrückt. Du hast einen neuen Job, musst viel laufen. Das ist - wenn Du sagst 'hatte davor keinen Job' - für den Körper eine grosse Umstellung.
Ich würde mir nicht so viele Sorgen ums Gewicht machen. Eher um Deine Angst an Krebs zu erkranken. Ich stell mir das sehr belastend vor, das immer im Kopf zu haben.

Ich wünsch Dir alles Gute.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 110110

Gast
Meine Mama hatte Lungenkrebs, folgende Untersuchungen sind so die letzten 3bjs 6 Monate gemacht worden
-Magenspiegelung
-Darmspiegelung
-Röntgen Becken, weißer Fleck entdeckt worden im Sitzbein
-Mrt vom Becken alles gut
-Rücksprache mit Ortophäde, ich soll den Fleck vergessen weiterhin Hoden und Beckenschmerzen, Diagnose Schambeinentzündung
-Blutuntersuchung
-Ultraschall Niere Leben Blase Bauchspeicheldrüse, Galle gänge, alles unauffällig,
-Blutwerte bis auf eine leichte Billirubinwert erhöht ok.
-Krankenhaus wegen weiterhin starke Hodenschnerzen, Urintest alles gemacht Ultraschall Abtasten, da ich keine schambein schmerzen habe, wird vermutet das der Schmerz in die Hoden ausstrahlt, hab das jetzt seit 5 Monaten, mal kommen starke Hodenschnerzen über den Tag und mal habe ich paar Tage ruhe.
Das mit deiner Mama war sicherlich sehr schmerzhaft für dich das ganze Leid und so mit anzusehen. Da bereits deine Mutter krank war und so wie ich verstanden habe daran verstarb, solltest du dich auf jeden Fall mit deinem Arzt beraten. Eventuell hast du je dochter durch eine Angsterkrankung entwickelt. Du solltest auch das abchecken lassen. So etwas passiert sehr sehr viele Menschen. Und es wäre für dich selbst bei der Lebensqualität nicht darunter zu leiden. Liebe Grüße und mein Beileid wegen deiner Mama

Sprachcomputer!!!
 

Walter87

Mitglied
Vielen Dank erst mal, ich wunderte nicht hält über meinen Körper ob es wirklich am Alter liegt... Erst die Hoden Schmerzen dan der Verdacht Tumor aber ja im mrt ausgeschlossen, weiterhin Schmerzen, dan das abnehmen an Arme Gesicht und Beine lassen mich nachdenken ob das alles zusammenhängt, dan ständig wenn ich auf meine Figur angesprochen werde, das nur arme Beine und Gesicht abgenommen haben, hat mich halt sehr verunsichert, und im internet habe ich dan gelesen das es oft anfangssypmtome sind mit der Gewichtsabnahme und das man entgegen essen kann, aber der muskelschwund bleibt, in meinem Kopf ist jetzt ständig das der Bauch bleib aber am rest gerade die muskel schwinden deswegen werde ich da dünner...
 

Dripdrop

Mitglied
Wenn man im Internet die Symptome googlet, die man hat, dann führen die Antworten, die man findet, meistens zum Tod. Wenn ich nach allen Schmerzen und komischen Dingen, die ich mal hatte, gegooglet hätte, dann wäre ich schon 5x gestorben :D

Mach dich nicht verrückt, man kann sogar 1-3 Kilo je nach Tagesform mehr oder weniger wiegen.

Ich habe auch mal eine Zeit gehabt, wo ich sehr schnell abgenommen habe, aber kam keinesfalls zum Verdacht von Krebs. Was machst du denn in deinem Beruf? Man kann leider nicht bestimmen, in welcher Region man abnimmt, da der Körper es ja von alleine regelt. Außerdem ist der Körper auch auf Genetik zurückzuführen. Du könntest eventuell einfach mal die Arme zusätzlich belasten, indem du einfach mal Konzentrationscurls für den Bizeps und bisschen was für Schulter + Trizeps tust. So könntest du die Arme wieder auf Vordermann bringen oder bei nur geringer und seltener Belastung zumindest den "Muskelerhalt" fördern :)
 

minikita

Mitglied
Es gibt etliche etliche weit aus ungefährlichere Krankheiten, die einen Gewichtsverlust mit sich ziehen, ich mache den Fehler auch nicht mehr und googele nach Symptomen, das ist das schlimmste, was man eigentlich machen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Nach Röntgen Krebsangst :( Gesundheit 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben