Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ermäßigung im Schwimmbad

Anzeige(7)

Katrin1964

Aktives Mitglied
Worauf meinst du , das du Ermäßigung bekommst, wegen Harz 4 oder hast du einen Behindertenausweis. Wenn du meinst dir steht eine Ermäßigung zu , dann den Eintritt dafür lösen und die Bescheinigung in Form einer Kopie bei dir führen. Ansonsten einfach mal vorher im Schwimmbad anrufen.
 

Rudgar

Mitglied
Hey Auraya!

Mein Tipp: Klemm Dich einfach an's Telefon und ruf die zuständige Behörde bzw. die Schwimmbadbetreiber an und frag nach. Erstens bekommst Du da eine Antwort aus erster Hand und zweitens stehst niemandem halbnackig gegenüber. Die Kontaktdaten sollten eigentlich irgendwo aushängen oder im Internet zu finden sein.

Gruß Rudgar
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ich nehme jetzt einfach mal an der Ortsangabe im Profil an, es handelt sich um ein Schwimmbad der Stadt Dortmund. Dann hier lesen: https://www.domap.de/wps/portal/dor...3/d3/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/?p_id=dortmundpass0

Diesen Pass besorgen. Den hat man dann immer dabei und er dient dazu, Ermäßigungen in Anspruch zu nehmen. In der Größe wird er ungefähr Chipkartenformat haben, muss aber nicht zwingend eine Chipkarte sein. Ein solcher Pass ist personengebunden. Den zeigt man dann vor, wenn man eine Ermäßigung in Anspruch nehmen will bzw. Ermäßigungsanspruch nachweisen muss.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Aquaschuhe im Schwimmbad erlaubt? Sonstiges 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben