Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erkältung. Panik. Tipps.....

KleineElfenFee

Aktives Mitglied
Hallo in die Runde.....

Krank sein ist einfach nur doof.
Mich hat es erwischt. Mit Schnupfen. Kopfschmerzen. Heiserkeit und absolutes unwohl fühlen. Schlapp sein. :-(

Angst Corona zu haben. Ich hab schon mehrere Tests gemacht.
Wenn die Bronchien Schmerzen. Bekomme ich Panik.
Auch wenn mir klar ist. Es gibt auch einfach nur doofe Erkältungen.

Was habt ihr so gemacht. Gegen die Gedanken. Und wenn ihr euch so schlecht gefühlt habt ?

Brauche grad ein bisschen Trost.....

Liebe Sonntags Grüße an euch......
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

mein Sohn hatte im Juli auch eine normale Erkältung. Er hat ebenfalls daheim Tests gemacht, die negativ waren.

Ich bin Risikopatientin, zweimal geimpft, hatte schon etwas Sorge, aber keine Panik.

Nach zwei Tagen ging es ihm deutlich besser.

Wenn es dir morgen nicht besser geht, ruf deinen Hausarzt an.

Heute würde ich viel Tee trinken, die üblichen Erkältungsmedikamente nehmen und mich schonen.

Gute Besserung!
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Mach dir ne steifen Grog oder zwei, Kerzen an, Duftlampe befüllen, einkuscheln, Disney-Zeichentrickfilm anschauen, einschlafen, dann wird schon besser werden.
Gute Besserung
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich finde auch, wenn du schon mehrere Tests gemacht hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Und zu deiner Sicherheit (damit du es endgültig aus dem Kopf bekommst), gehst du morgen am Besten zum Hausarzt.

Wünsche auch:

 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Magenschmerzen nach Erkältung Gesundheit 2
ashnovoy Ist das eine Erkältung? Gesundheit 9
G Kann sich Erkältung auf die Augen schlagen? Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben