Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erkältung oder Corona?

P

Pfefferminzbonbon

Gast
Ich habe seit Mittwoch Halsschmerzen. Außerdem schwitze ich nachts stark. Im Moment wechselt die Temperatur zwischen stark frieren auch wenn es warm ist und schwitzen. Ich habe kein Fieber. Freitag ist die Nase zu und ich höre schlechter. Seit heute habe ich Husten der festsitzt. Ich röchle beim Husten ziemlich. Aber das hatte ich schon vor Corona, weil ich zu Bronchitis neige. Ich fühle mich sehr schlapp.

Eine Arbeitskollegin hat Bronchitis wahrscheinlich habe ich mich bei ihr angesteckt oder bei einer anderen Arbeitskollegin mit Corona...

Ich teste mich jeden Tag.

Ist es trotzdem sinnvoll zum Arzt zu gehen?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

was hättest du VOR Corona gemacht, wenn du diese Symptome gehabt hättest? Handle einfach genau so. Selbst wenn du jetzt Corona hast, was würde dir diese Diagnose bringen? Ich meine, du liegst ja hoffentlich schön daheim im Bettchen und ruhst dich aus? Dann wird es dir sowieso bald besser gehen, in drei bis vier Tagen ist es wieder gut.

LG,
SFX
 
G

Gelöscht 119844

Gast
Ich hab derzeit auch so ne rätselhafte Krankheit. Egal wie oft ich getestet werde, ich bin immer negativ. Manchmal scherze ich sogar ich sei Covidimmun.

Meine Symptome sind zeitweise Halsschmerzen, rechts oben direkt unter dem Kiefer, tagsüber stark laufende Nase, ich schnäuze mich 10-25x am Tag, nachts ist die Nase komplett zugeschwollen und ich kann nur durch den Mund atmen (vllt deshalb die Halsschmerzen, der Hals trocknet ja aus). Dazu manchmal ein Gefühl als ob mein Brustkorb irgendwie zugeschnürt wäre oder ein Gewicht drauf läge. Einfach so ein klemmen. Deshalb hab ich ja das Husten, das ist eine Angewohnheit und erleichtert das klemmgefühl. Mein Hausarzt hat mich auf Grippe und Covid getestet, beides negativ. Weder Hausarzt noch HNO konnten eine Diagnose stellen.

Ich gehe davon aus dass ich einen hartnäckigen Schnupfenvirus habe. Draußen an der frischen Luft geht es mir besser. Mittlerweile muss ich immer nen Taschentuchvorrat haben, sonst werd ich nervös und bin ein guter Stammkunde für Papierproduzenten. :cautious:
 
P

Pfefferminzbonbon

Gast
Also die Halsschmerzen sind inzwischen weg. Ich habe nur noch ein Kratzen im Hals.
Der Husten sitzt immer noch ziemlich fest, Schnupfen ist nicht besser geworden, bin schlapp und ich höre immer noch schlecht. Mal sehen was der HNO Morgen sagt.
 
G

Gelöscht 122046

Gast
Ich fürchte, diese Frage werden wir uns alle seit dem Alptraum Corona immer wieder stellen.
Ich mir auch. Und ich warte dann einfach erstmal ab und vermeide Außenkontakte.
Bis klar ist, was es war.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Das ist Corona. Die meisten Tests funktionieren eh nicht richtig. Ich hatte Corona, die Tests hatten negativ angezeigt, erst beim Dok war deren Test positiv.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Magenschmerzen nach Erkältung Gesundheit 2
ashnovoy Ist das eine Erkältung? Gesundheit 9
G Kann sich Erkältung auf die Augen schlagen? Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben