Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

erhebliche probleme mit den zähnen

ich habe seit monaten probleme mit meiner zahnprothese, bin auch regelmäßig beim zahnarzt. jetzt juckt das zahnfleisch und ich muss sie immer wieder entfernen. ich kann seit monaten nichts besonderes mehr essen. ich packe das nicht mehr
 

Anzeige(7)

Doratio

Aktives Mitglied
Wenn es deinem Zahnarzt nicht gelingt die Probleme zu lösen, würde ich für eine Zweitmeinung einen anderen Zahnarzt aufsuchen.
Vielleicht kann der etwas entdecken.
Ansonsten einfach mal mit der Krankenkasse telefonieren, vielleicht haben die auch noch Tipps für dich.
 

Doratio

Aktives Mitglied
ich bekomme nächsten freitag 4 implantate, vielleicht sind es angstzustände
Dann sind die Probleme mit der Prothese eher vorübergehend, da anschließend sowieso ein neuer Zahnersatz angefertigt werden muss.
Mir wurden auch 4 Implantate gleichzeitig gesetzt. Ich habe das unter Vollnarkose machen lassen. Als Angstpatient wäre ich ansonsten völlig verkrampft. Das ist dann nicht nur für einen selber blöd, sondern auch für den Arzt der die Implantate setzen soll.
Lief so auch alles sehr entspannt und problemlos.
Heute bin ich froh, dass ich mich für die Implantate entschieden habe.
Das ist schon ein großer Gewinn an Lebensqualität.
 
Dann sind die Probleme mit der Prothese eher vorübergehend, da anschließend sowieso ein neuer Zahnersatz angefertigt werden muss.
Mir wurden auch 4 Implantate gleichzeitig gesetzt. Ich habe das unter Vollnarkose machen lassen. Als Angstpatient wäre ich ansonsten völlig verkrampft. Das ist dann nicht nur für einen selber blöd, sondern auch für den Arzt der die Implantate setzen soll.
Lief so auch alles sehr entspannt und problemlos.
Heute bin ich froh, dass ich mich für die Implantate entschieden habe.
Das ist schon ein großer Gewinn an Lebensqualität.
ja ich bekomme auch einen schlummerschlaf, aber meine jetzige prothese muss ich weiterhin 3 monate tragen, bis es abgeheilt ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Extreme körperliche Probleme, alles nur psychisch? Gesundheit 12
L Phsyschische Probleme nach Amputation Gesundheit 39
L Psychische Probleme Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben