Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Postcrossing

- ist eine Plattform für den weltweiten Austausch von Postkarten nach dem Zufallsprinzip. Ich mache das seit 8 Jahren und habe viel Spaß. Daher betreibe ich auch gern etwas Werbung dazu. Vielleicht interessiert es ja jemanden hier, der gern schreibt.

Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Hobbys
Mitglieder gesamt
3
Anzahl Events
0
Themen gesamt
4
Aufrufe
4.230
Anzahl Alben
0

erhaltene Karten

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Heute habe ich 12 (!) Postkarten bekommen. Ich bin ja schon acht Jahre dabei und die Zahl möglicher gleichzeitiger Karten steigt kontinuierlich mit der Anzahl versendeter Karten. Trotzdem, so viele hatte ich noch nie.

Meine Lieblingskarten möchte ich mit Euch teilen.

Die von mir vesendeten Karten findet Ihr unter "Bilder" https://www.hilferuf.de/media/albums/versendete-postkarten.127/
Hm, man kann offensichtlich nur eine bgrenzte Anzahl von Bildern hochladen (bzw. Speicherplatz dafür nutzen).
Ich probiere mal ein Thema "Versendete Karten".
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
received_210825_PT.jpg

Ich liebe ja Harry Potter in jeglicher Form und das steht auch bei mir im Profil. Also schicken mir die Leute auch tolle Harry-Potter-Karten. Die hier kam heute aus Portugal.
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
received_210825_SE.jpg

Diese coole Karte mit einem Rezept für schwedischen "Äppelkaka" kam aus Schweden heute. Mein Freund und ich hatten heute Nachmittag beim Kaffee Spaß beim Erraten der Zutaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Ich bin ja so ein Zille-Fan und habe mich heute sehr über diese Karte gefreut. Wobei das nicht gerade eine seiner Glanzzeichnungen ist, aber Zille ist Zille ...

received_210831_DE.jpg
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Gesehen hatte ich sie schon ein paar Mal und mich sehr über die Karte gefreut. Jetzt habe ich selbst so eine bekommen.

Ich finde, jedes Land sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen und ab und zu mal sorry für etwas sagen.

received_210831_USA1.jpg
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
In dem anderen Faden hatte ich ja schon erzählt, dass mein diesjähriges Postcrossing-Projekt darin besteht, kleine Geschenke aus aller Welt (die in einen Briefumschlag passen und nichts extra kosten) für einen Adventskalender für meine Tochter zu sammeln.

Ich habe schon echt viel. Heute kam diese aschöne Frida-Kahlo-Karte mit einem Teebeutel und drei kleinen Stickern aus den Niederlanden.
received_210909_NL.jpg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
weidebirke versendete Karten Wie Postcrossing funktioniert 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben