Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erhalte kein Geld

B

beata

Gast
Mir ist noch nie jemand begegnet, wo über den Satz ich habe kein Einkommen, Job, Geld, Kleidung, Schmuck dann Geld erhalten hätte. Wenn dann müsste das konkreter sein doch wem gegenüber wenn man niemand kennt. Auch da wird es so sein, dass jemand nichts gibt. Einmal erhielt ich auf der Bank nichts und fragte einen ob er mir was ausleihen könnte, dann sagte er sofort nein, obwohl er das zurückerhalten hätte. Wenn das möglich wäre einige zu fragen und jemand würde etwas erhalten, würden das manche speziell Ausländer machen, aber das klappt nicht. Das wurde schon von einigen probiert. Wenn es möglich wäre z.B. im Internet über den Satz ich habe keinen Schmuck usw Geld zu erhalten würden das viele ja machen auch wenn sie Wertsachen hätten, um sich zu bereichern, aber darüber erhält niemand was. Wenn jemand das so nicht sagt, dass sie oder dann kein Geld hat, bedeutet das nicht, dass jemand Geld hat. Es ist nicht bewiesen dass so ein gespräch mit anderen etwas bringt. Manche Menschen sind Misshandler die jemand nicht ansprechen sollte. Gerade Menschen die kein Geld haben finden das beschämend über ihre Situation so zu sprechen, weil Armut wird angegriffen wie sonst noch was. Wenn jemand reich ist hat er meist viele Freunde sonst nicht mehr.

Es soll nicht so gemacht werrden das immer wieder auch bei verschiedenen Personen zu probieren. Das ist nicht so, dass jemand z.B. wenn er einen Platz im Auto freihätte dann jemand mitnimmt noch. Viele Autos sind nicht voll besetzt. Selbst Aushänge oder anfragen über eine Mitfahrgelegenheit bringen nichts.

Ich habe kein Haus oder Eigentumswohnung. Fertighaus ist schon auch teuer. Jemand braucht dazu ein Grundstück, aber es gibt nichts günstiges http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article153631080/Viele-Deutsche-koennen-sich-nur-Mikro-Wohnungen-leisten.html
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben