Anzeige(1)

Erfrischend verrückte und andersdenkende Freundin gesucht

darkdiary

Mitglied
Hallo,
Zur kalten Jahreszeit wäre es schön, wieder eine Freundin kennenzulernen, auch wenn meine Singlezeit angenehm war (und noch ist). Mit dir kann ich hoffentlich die dunklen Monate, Weihnachten und Silvester verbringen. Natürlich auch das ganze restliche Leben, wenn es gut läuft ; )

Zu meiner Person: Bin ca. 1,90, durchtrainiert, dunkelblond, 28, kurze Haare, aus Nrw, laut der Meinung anderer gut aussehend ("Der hübsche mit dem Kifferblick"), Nichtkiffer, Nichtraucher, Nichttrinker. Ich mag eine ganz bestimmte Comicserie, mache gerne und oft Sport, interessiere mich für kreatives Schreiben, liebe Reisen, tiefgehende Gespräche, Städtebummel. Klamottentechnisch bin ich nur in Schwarz unterwegs und das wird auch so bleiben. Generell bin ich eher ein introvierter Mensch, der auch nicht mit jedem redet, weil mich viele Leute langweilen und gar nicht erst interessieren. Mein Desinteresse zeige ich auch offen dann. Ich bin gerne und gewollt ein Einzelgänger, die Anwesenheit der meisten Menschen empfinde ich als störend, ebenso ihre impulsive, unhöfliche und unüberlegte Art. Das meiste unternehme ich alleine, oder mit einer Partnerin, die dann auch alles für mich ist.
Auf der Arbeit ist das wieder was anderes, da jeder dort seine Rolle zu spielen hat und damit hab ich auch keinerlei Probleme, die meinige dort zu spielen. Und eben auch mit interessanten Leuten, wobei "interessant" natürlich mein subjektives Empfinden ist. Des weiteren bin ich ein sehr guter Zuhörer und bei mir darf jeder mehr als nur ausreden. Obwohl ich ansonsten kein Partytyp bin, gibt es das ein oder andere Festival, auf das ich gerne gehe. Kino mag ich ebenfalls gelegentlich am Wochenende. Im Grunde gibt es keine Ansicht, Meinung oder Handlung die mich stört, da ich mir von allem gerne mein eigenes Bild mache. Innerlich bin ich sehr ruhig, und eher ein spiritueller als ein materieller Mensch. Dein Besitz, Arbeit, ob du überhaupt arbeitest oder es willst oder nicht willst, usw, interessiert mich also nicht, außer du willst es mir mitteilen. Ich bin anpassungsfähig , was mein Nähebedürfnis angeht und orientiere mich da eher an meinem Gegenüber. Wenn ich mich oft melden soll, mache ich das und wenn du eher mehr Freiraum brauchst, ist das ebenfalls in Ordnung.

Was ich an einer Partnerin schätze: Normale Statur, nettes Gesicht und gemeinsamen Unternehmungen nicht abgeneigt. Beim Alter schreib ich nun, da ich das selber nicht so genau weiß: 18-35 . Hängt auch eher vom Individuum ab, als von der Zahl im pass. Gerne aus Nrw, wenn nicht, solltest du den Willen aufbringen können, trotz Entfernung eine ernsthafte Beziehung zu führen. Deine religiösen, politischen und sonstigen Einstellungen stören mich nicht. Im Gegenteil, finde das sehr interessant, wenn meine Partnerin in einigen Aspekten extrem unterschiedlich ist, solange im Herzen die ähnlichkeit und gemeinsame Wünsche überwiegen. Mit Depressionen deinerseits käme ich auch klar, da ich das mit einer Ex bereits erlebt habe. Mir wäre nur wichtig dann zu wissen, was eigentlich los ist. Absolut nicht klar komme ich mit Schickimickitrullas, die außer ihren Klamotten nichts von Qualität zu bieten und solchen, die denken, nur der Mann muss ein Gespräch am laufen halten. Meinen ab und an makaberen Humor solltest du ertragen können, Schüchternheit und Zurückhaltung am Anfang ist ok für mich, brauche auch meine Zeit um warm zu werden. Ein normales Verhältnis zur Sexualität ist ebenfalls wünschenswert.
Fragen beantworte ich gerne, schreib mir hier, per Pn, oder maile mir. Mail ist mein Nick hier mit gmx und de dahinter.

Liebe Grüße und bis bald : )
 

Anzeige(7)

zeitlos

Aktives Mitglied
Hey,
Zuallererst, dass mit Silvester Weihnachten zu zweit und so, kann ich dir wohl nicht bieten, zu weit weg, in Trennungsphase und älter als du (34) :-D du scheinst aber ein interessanter Mensch zu sein. Mir gefallen deine Ansichten und offene Art dich zu beschreiben. ;-)
Ich bin ebenfalls introvertiert. Aber kommt auf die Situation an und bei wem. Einen speziellen Humor habe ich auch. Leider kapiert ihn nicht jeder :-D
Eine Frage, hat es einen speziellen Grund, dass du schwarze Kleidung trägst?
Naja, wenn du Lust hast, kannst du mich ja anschreiben. :)
LG zeitlos
 

ice1234

Neues Mitglied
Hallo , sehr interessant geschrieben als hätte ich das Geschrieben .

Ich lese so viel von mir selbst in deinem Text schade das du so weit weg Lebst und ich leider nicht die richtige für dich wäre .

Da ich 33 Jahre alt bin und Kinder habe , die eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben spielen obwohl ich mir auch Freiräume schaffe den nur eine Glücklich Frau ist eine gute Mutter und ich lasse mich nicht einsperren .

Da ich leider aus Erfahrung spreche möchte ich dir hier trotzdem schreiben und dir viel Glück wünschen , den Menschen wie wir suchen leider sehr lange nach dem passenden Gegenstück .
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben