Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfolgstagebuch-Thread

Rei

Aktives Mitglied
dies ist der Erfolgstagebuch-thrad ^^
bin mir nicht sicher ob es sowas schon gibt und ob das die richtige rubrik ist, aber es geht ja um unser leben also hab ich mir gedacht das passt schon ^^

also wie der threadname schon vermute lässt soll hier ein erfolgstagebuch geführt werden.ich und gloria haben uns überlegt dass das keine schlechte idee wäre, wenn man mal positive erlebnisse durchliest bevor man in ein tief der depressionen absinkt.also ganz einfach: hier schreibt man positive erlebnisse, rein ganz egal was, hauptsache es hat euch in irgendeinerwerise erfreut.da uns die negativen dinge immer viel länger und markanter im gedächtnis bleiben denke ich ist das gar keine so schlechte idee.wer sich uns anschliessen will ist natürlich allerherzlichst eingeladen :D

ganz viele liebe grüsse, die gestörte rei ^__^
 

Rei

Aktives Mitglied
AW: Erfolgstagebuch-thread

naja mein letztes erfolgserlebnis liegt zwar n weilchen zurück, aber naja ich schreibs trotzdem rein.
also mein chef (der mir einmal im jahr komplimente macht á la "du hast schöne breite schulter") hat sich vor kurzem richtig verausgabt mit komplimenten.dazu muss man sagen dass er schon stark "titten-fixiert" ist :p.hab bei ihm gesessen und wir sind irgendwie auf das gespräch brüste gekommen(ja unser niveau ist immer sehr gehoben lol)und er hat gemeint ich hätte schöne brüste.hat gemeint "die sind nicht gross und hängen oder schwabbeln und auch nicht miniklein, sondern gross und prall udn wohlgeformt(hahaha jetzt hält mich hier jeder für eine geistesgestörte prostituierte....ojeh)naja auf jeden fall hab ich ihn ausgelacht , in den arm geboxt und ihm gesagt dass er bei dem nächsten solchen kemmentar einne gescheuert kriegt aber in einem anfall von deprimiert-sein haqb ich geseufzt und gesagt dass meine brüste so ziemlich das einzige körperteil an mir sind dass ich nicht komplett hasse und verachte.naj seine reaktion darauf war"da sind wir ja einer meinung".wie gesagt er ist überaus charmant wie einige vielleicht schon festgestellt haben XD, aber nachdem bescheuert kommentar hat er auf einmal losgelegt "ach quatsch,jetz ma ganz ehrlich und geradeheraus, ich finde du hast wunderschöne haare.die sind glänzend, gesund und voll und so schön glatt, ne also wirklich deine haare sind wunderschön.und deine figur ist auch super, nicht gerade eine supermodel-figur, aber nicht zuviel und nicht zuwenig.hast ne TOLLE oberweite(wie gesagt er ist brust-fetischist).und ausserdem hast du wunderschöne augen"-(lachen meinerseits)-" nein echt da schaut man rein und man verliert sich richtig drin!die sind gross und rund und wenn man hineinschaut träumt man von fremden ländern und der sonne im abendland die gerade untergeht"....naja hab vor lachen keine luft mehr gekriegt hab echt gedacht der nimmt mich aufn arm aber ich bilde mir jetzt einfach ein das er das ernst meint ^^ auf jeden fall gings mir echt geil danach.soviel zu meinem ersten kleinen bescheidenen beitrag muahahaha

lg rei
 
S

sandykuecken

Gast
Mein bester großartigster Erfolg:

Das ich den Mann getroffen habe mit dem ich mein Leben leben möchte!!! Jeder Tag, jeder Abend ist ein Erfolg und ein glückliches Ereignis, welches schlimme Sachen sofort verdrängt.

Würde ja am liebsten erzählen wie wir uns kennengelernt haben, aber dafür reicht das gesamte forum nicht aus ^^ außerdem habe ich jetzt feierabend :p

lg sandy
 

marg

Mitglied
AW: Erfolgstagebuch-thread

Hi Rei,

also ich habe gerade über dein beitrag gut gelacht :D ich fands schön.
Gut beschrieben , ich konnte es mir gut vorstellen.

Weiter hin viel Glück :)

lg

marg
 

marg

Mitglied
AW: Erfolgstagebuch-thread

Hi Rei,

nein wirklich ernst gelacht , ich konnte es mir so gut vorstellen weil ich selber oben rum gut bestückt bin und auch mal von freunde so etwas gesagt bekommen habe.:)

Keine angst ich würde niemanden was schreiben was böse ist , es sei den es hat mich verletzt.

lg

marg
 

Rei

Aktives Mitglied
AW: Erfolgstagebuch-thread

Hi Rei,

nein wirklich ernst gelacht , ich konnte es mir so gut vorstellen weil ich selber oben rum gut bestückt bin und auch mal von freunde so etwas gesagt bekommen habe.:)

Keine angst ich würde niemanden was schreiben was böse ist , es sei den es hat mich verletzt.

lg

marg
lol na dann willkommen im club derauf oberweite degradierten frauen lol.was ist mit dir schliesst du dich uns an, oder brauchst du das gar nicht?:)
lg rei
 

marg

Mitglied
AW: Erfolgstagebuch-thread

Na klar wenn ich ein erfolgstag habe werde ich es sicherlich schreiben ok:)
Wünsche dir gute nacht und schöne träume

lg

marg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben