Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfahrungsbericht: Wie geht man mit Schulden um?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magazin Brigitte

Neues Mitglied
Hallo,

ich arbeite für das Magazin Brigitte (Ressort: Finanzen + Karriere). Derzeit arbeite ich an einem Artikel zum Thema Schulden.

Die Zahl der verschuldeten Frauen ist zuletzt stark gestiegen. Ich suche nach Frauen, die Schulden haben/hatten und mir von ihren Erfahrungen berichten möchten: Was ist der Grund für die Schulden? Wie gehen Sie damit um? Wie reagiert ihr privates Umfeld auf die Schulden? Welchen Rat würden sie anderen betroffenen Frauen in einer ähnlichen Situation geben?

Ziel des Artikels ist es, für mehr Aufklärung bei dem Thema zu sorgen und Erfahrungen auszutauschen - um so vielleicht anderen Betroffenen in der gleichen Situation zu helfen. Die Erfahrungsberichte werden in unserem Print-Magazin veröffentlicht und können anonymisiert werden.

Wer von seinen Erfahrungen berichten möchte, kann sich gerne bei mir melden unter schererkatja@aol.com oder 0176 649 61 631.

Ich freue mich über Mails oder Anrufe,
herzlichen Dank vorab und viele Grüße

Katja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben