Anzeige(1)

Erfahrungen mit stat. Aufenthalt Klinik Hohe Mark Frankfurt

G

Gast

Gast
Hallo-an alle die schon mal in der Hohen Mark waren,

kann mir jemand sagen, wie in etwa ein Tagesablauf in der Klinik Hohe Mark bei einem station.Klinikaufenthalt aussieht? Vielleicht mit Zeitangaben, wie lange die Mittagspause dauert, wann in der Regel Frühstückszeiten sind, ob Gruppenangebote, Sport morgens ist ....
Es geht um Depressionen und einen etwa 20 jährigen jungen Mann

Vielen Dank für jede Nachricht
lg. hedi
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
AW: Tagesplan ???mit stat. Aufenthalt Klinik Hohe Mark Frankfurt

Hallo,
kann niemand mal einen ungefähren Plan mitteilen:(
Ganz lg.hedi
 
G

Gast

Gast
nochmal hoch schubs :)

Gibt es denn in diesem Forum niemanden mit Erfahrungen oder Aussagen zu einem Tagesablauf??? :(
lg
 
G

Gast

Gast
Hallo lonelyman,

danke für Deine Nachricht. Diesen Tread habe ich natürlich schon angesehen. Leider ist nur eine Antwort dabei von sanne 04 die ein wenig Aussage hat.

Ich hoffe auf einen ungefähren Tagesablauf mit Zeitangaben....
Lg, hedi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bumblebee* Erfahrungen mit Trimb? Therapie 6
takita Erfahrungen mit VENLAFAXIN (Medikament) Therapie 15
Lustikuss01 Erfahrungen gegenüber den Beginn der Beratung.. Therapie 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben