Anzeige(1)

Erfahrungen mit manisch depressiven Partnern?

G

Gast

Gast
Hallo zusammen
Ich bin jetzt 8 Monate mit meinem Freund zusammen und habe immer mehr den Verdacht, dass er manisch depressiv ist. Die häufigen und extremen Stimmungswechsel machen mich fertig :( leider dauert es noch etwas, bis er einen Platz in einer Tagesklinik bekommt, wo seine Probleme geklärt und behandelt werden sollen. Laut Warteliste noch ca 4 Wochen.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Erkrankung, gerade beim Partner? Ich würde mich gerne mal etwas austauschen.

Danke
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
ich kann nur einen fachlichen Kommentar bei-
steuern: starke Stimmungsschwankungen können
durch Lithiummangel verursacht werden - leider
wissen oder beachten das die wenigsten Ärzte,
aber man kann es preiswert selbst untersuchen
lassen und dann recht preiswert gegensteuern
(z.B. mit lithiumreichen Heilwässern wie Fachin-
ger oder Hirschquelle).

Zu den Anzeichen für niedrige Lithiumwerte
gehören auch aggressive Stimmungen, ein
schlechtes Immunsystem oder ständige Ohr-
würmer bzw. Zwangsgedanken.

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben