Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfahrungen mit Hautkrebs gesucht

V

Voski

Gast
Guten Abend,

bei mir wurde am Donnerstag der Verdacht auf ein Basaliom gestellt. Diesbezüglich muss ich nun in der nächsten Woche in die dermatologische Ambulanz. Seit dem der Arzt den Verdacht gestellt hat, bin ich arg unruhig und mache mir Gedanken. Wenn man https://www.basaliom.org/ Glauben schenken mag, dann sollen die Heilungschancen beim Basaliom recht gut sein. Dennoch habe ich natürlich Angst. Deswegen würde ich mich hier gerne mit Betroffenen austauschen. Kennt sich jemand damit aus, bzw. hat da Erfahrungen?

LG
 

aorta

Mitglied
hallo,

ehrlicherweise verstehe ich dich nicht.....
du liest auf einer einer fachseite für basaliome, dass diese art hautkrebs
auf keinen fall lebensbedrohlich ist, glaubst das aber nicht und möchtest
lieber erfahrungen??

sehr merkwürdig!!
sprich du glaubst laien mehr, als der basaliom.org?
dann kann dir keiner helfen!

eins kann ich dir aber mit auf dem weg geben.
basaliome werden öfters nachgeschnitten, spich nach der 1. op wird dein
befund in die histo geschickt, um zu sehen ob die schnittränder frei sind.
oft ist das nicht der fall, und es wird zum teil mehrfach nachgeschnitten,
bis die ränder frei sind.
meistens befinden sich bas im gesicht, oft nase, ohren, seltener im
rückenbereich/extremitäten. wo ein bas ist, gesellen sich gerne weitere dazu.
wichtig das du die sonne meidest, und hohen sonnenschutz verwendest wenn
du rausgehst. regelmäße kontrolle beim dermatologen ist angebracht.

viel erfolg bei deiner op!
aorta
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben