Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfahrungen mir Sexualberatung / Paarberatung - "neu"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich erinnere mich gut an deinen letzten Faden.
Und schließe mich meinem Vorschreiber an:
Was ist das Therapieziel?
Koitus?
Soll die Therapeutin sie "reparieren", damit du -endlich!- wieder gehäuft zum GV kommst?
Wenn dies das Ziel sein sollte, würde ich eher zur Tantra-Sitzung raten.
 

1.Mann

Mitglied
Es ist ja nicht so das ich alleine mit dem Zustand hadere, meine Frau ist damit wie es so läuft ja ebenfalls äußerst unzufrieden. Nur leider sagt sie dies immer nur hat jedoch keinen Antrieb dies zu ändern...
...sie spricht mich sogar selbst häufig an das das so nicht weiter gehen darf und bezeichnet den Zustand wie "Bruder und Schwester im Bett".

Das kann man natürlich nicht erzwingen, aber natürlich erhoffe ich mir eine Sexualität mit der beide Partner einigermaßen befriedigt sind.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wie soll das eine Therapeutin anstellen?
Ich würde tatsächlich eher ein gutes Tantrastudio buchen.
Da passiert konkret etwas.
Wenn deine Frau diese "Komplettmassage" erhält, weckt sie das vielleicht auf.
Ich würde die Sinnlichkeit in den Vordergrund stellen, nicht den GV.
 

1.Mann

Mitglied
Weil ich schon denke das die Gründe sicher etwas tiefer stecken als "nur" etwa Ganz körperliches streicheln... Tantrastudio dürfte zudem auch schwer sein, habe sie schon lange versucht zu normalen Massagen zu bekommen und ihr zuletzt auch einen Gutschein geschenkt damit sie abschalten kann ... geht sie aber auch nicht hin weil sie sich anderen nicht nackt zeigen mag (wobei sie mit mir auch schon in der Sauna war)

Also ich erhoffe mir von der Therapeutin Methoden und Tipps wie wir im Alltag miteinander und sie mit ihren Stress umgehen können ohne unser Lust zu verlieren bzw. diese bewusst fördern können.
 

1.Mann

Mitglied
Meiner Meinung sicher einer der Hauptgründe, sie ist in vielen Bereich eine Perfektionistin unter 150% unmöglich. Sie hat ihren Selbstanspruch so hoch das sie ihn kaum selbst erreicht und erst recht niemand anders.
Das merke ich in unseren 4 Wänden, aber es ist auch in ihren (deshalb) kleinen Freundeskreis so und auch auf ihrer Arbeit. Das ich auch gelegentlich sage "wenn alle anderen alles flach machen bzw. nicht gut genug aber alle anderen im großen und Ganzen damit zufrieden sind, kann es nicht sein das du diejenige bist die zu viel will" aber das Argument bringt natürlich auch nichts.
 

1.Mann

Mitglied
Wie steht sie zu ihrem Körper?
Ich weiß wie du die Frage meinst, daher tut hier meine Meinung nichts zur Sache möchte sie dennoch erzählen :D ... sie sieht gut aus und das sicher auch objektiv betrachtet. 1,62m 57kg hübsches Gesicht usw.

Und jetzt zur Antwort deiner Frage, sie steht zu ihren Körper wie leider ziemlich viele Frauen. Sie findet sich nicht attraktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben