Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfahrungen aus deinem Studium

Franky1927

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin Student und habe vor kurzem, zusammen mit einem Kommilitonen, eine Seite gegründet, auf der Studenten die Erfahrungen aus ihrem Studium an Andere weitergeben können, sie auf der Suche nach dem geeigneten Studiengang sind.

Der Link zur Seite: Deine Studienwahl - Finde den Studiengang der zu dir passt

Alle Studenten unter euch sind somit herzlich eingeladen, einen kleinen Beitrag zu ihrem aktuellen oder bereits abgeschlossenen/abgebrochenen Studium zu schreiben.
Also kleines Dankeschön verlosen wir in nächster Zeit unter allen neuen Berichten, einen Gutschein in Höhe von 30€ bei hitmaster.de

Danke schonmal und viele Grüße aus München :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Fiktive Geschichten?
Also der Erfahrungsbericht sollte anderen schon eine Hilfe bei der Studienwahl sein und sie nicht nur unterhalten.
Ansonsten sind uns alle Arten von Berichten herzlich willkommen. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben