Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfahrung mit UKM Münster?

G

Gelöscht 78607

Gast
Hallo ihr Lieben,
Hat jemand Erfahrung mit dem UKM Münster und würde mir bitte darüber berichten? Ich wäre dankbar, da ich eine OP plane.

Lieben Gruß!
Gretta
 
C

Catley

Gast
Kommt drauf an, mit welchem Bereich? Ich hatte vor längerem mit der Hautklinik zu tun und der Prof dort war der erste, der mir wirklich hat helfen können. Allerdings wars nur ambulant.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben