Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfahrung Affäre beenden

G

Gast

Gast
Ich stecke seit 1 1/2 Jahren in der Geliebten Rolle. Ich wollte sie beenden, er hat es nicht akzeptiert und ich bin immer wieder schwach geworden.
Jetzt endlich bin ich so weit. Ich wollte es persönlich mit ihm reden. Bei der Gelegenheit wollten wir uns eigentlich die Weihnachtsgeschenke geben. Heute war fest ausgemacht. Da es mit seiner Frau jetzt wieder gut läuft , kann er nicht und hab abgesagt, ich sitze da und weine und möchte nicht mehr.
Ich will ihn nicht mehr treffen und es mit ihm klären, es zieht sich nur noch mehr in die Länge.

Hat jemand als Geliebte auch schon einmal einfach ignoriert bis es beendet war? Ich bin gerade sowieso so stinkig. Habe mich extra schön gemacht und essen vorbereitet.
Ich habe keine lust mehr auf diesen Mann..
Am liebsten würd ich ihn einfach blockieren. Aber das fühlt sich so schlimm an, und dann denke ich ernsthaft dann wird er NIE sehen wie ich glücklich auf dsn bildern bin... ist ignorieren doch besser? Oder aussprechen?...

Hat jemand Tipps
Danke
 
K

kasiopaja

Gast
Was willst Du denn noch groß besprechen? Viel zu sagen gibt es nicht mehr . Die paar Sätze kannst Du auch per SMS verschicken und ihn dann blockieren.

Besser ist das für Deinen Seelenfrieden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben