Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erektion bei Frauen mit Muskeln!!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kerubin74

Neues Mitglied
Habe eine komische Eigenart,obwohl ich eigentlich vom Gesicht her auf sehr feminine Frauen stehe und von der Figur her dürfen sie auch nicht zu beleibt sein aber wenn ich ne Frau sehe mit nem schönen ausgeprägten Bizeps,bekomme ich ruckzuck eine Erektion.Und zwar genauso schnell wie wenn ich ins Bordell gehe und die Dame ihre Brüste auspackt.Die wiederum schön groß bis ne gute Handvoll sein sollten.Sie dürfen auch ruhig ein wenig hängen (kommt bei älteren Frauen ja schonmal vor) jedoch sollten sie dann prall und füllig sein.Liegt das mit den muskulösen Frauen villeicht daran das ich selber nich so kräftig bin und demzufolge neidisch? Wer kann mir das mal beantworten? Ich weiß da nicht weiter und finde das ziemlich unüblich,meinen Fetisch.
 

Oni

Mitglied
Ich glaub es gibt keinen Fetisch den es nicht gibt, üblich oder nicht.

ist doch unwichtig warum du diesen Fetisch hast.
Nur weil etwas unüblich ist ist es ja nicht deswegen schlechter, merkürdig oder falsch.

Viele suchen ihr Leben lang vergeblich nach dem was sie anmacht oder verleugnen es weil sie glauben es ist nicht normal, damit werden sie nie wirklich glücklich werden, also freu dich das du weist worauf es dir ankommt und leb es aus.

Lg
Oni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Gymnastikball Erektion Sexualität 16
M Keine Erektion Sexualität 8
K Erektionsfähigkeit bei Männern Ü50 Sexualität 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben