Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er wollte sich melden..

G

Gast

Gast
Hallo,
ich war jetzt 2-3x mit einem sehr netten Mann unterwegs, wir hatten sehr viel Spaß und ich fand die Abende echt schön. Er sagte das auch von sich aus.
Am Freitag hat er mir versichert sich kommende Woche (also diese Woche) bei mir zu melden. Ich habe Urlaub, er muss arbeiten. Jetzt warte ich natürlich jeden Tag auf seinen Anruf und hab echt Angst das er nicht anrufen wird...!
Wie lange denkt ihr kann ich mir Hoffnungen machen bis er anruft?
 

Anzeige(7)

E

EllaKarina

Gast
Hallochen,

du kannst dir ein Leben lang Hoffnung machen, dass er (bald) anruft... aber möchtest du das denn? Schnapp dir einfach eine Freundin und geh aus. Oder leg dich gemütlich in die Wanne und lass es dir gutgehen. Wenn er sich meldet und fragt, was du so gemacht hast, dann möchtest du doch sicher nicht sagen: ich habe auf deinen Anruf gewartet...?

Oder du meldest dich einfach selbst bei ihm :)
Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S War das nur flieten oder wollte er was von ihr? Liebe 39
A freundin wollte mich nicht sehen, aber jetzt auf einmal doch Liebe 7
L Wird er sich nochmal melden? Liebe 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben