Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will Fotos von anderen Frauen :O

Tenma

Neues Mitglied
Hallo :)

das ist das erste mal das ich in ein forum schreibe also falls ich irgentetwas falsch mache nehmt es mir nicht übel.
ich habe ein kleines problem mit meinem freund.
wir wollten zur gamesconvention, mit ein paar kumpels von ihm.
und da laufen models rum die werbung und sowas verteilen. (hat mein freund mir erzählt)
das sind richtig hübsche frauen und ich selber bhin etwas dicker und mein selbstbewusstsein hat einen sehr großen knacks . durch meine exfreunde.
er will mit diesen models ganz viele fotos machen als "erinnerung" wie er sagt.
ich frage mich warum er fotos mit hübschen frauen machen will die er a) nicht kennt
und b) nicht mehr mit ihnen zutun haben wird.
ich denke er will in einem halben jahr mit seinem kumpels die fotos angucken um zu sagen : "oah weiste noch die da? die hatte geile ***" oder sowas halt.
ich will nicht das er das macht aber anderer seits will ich ihm das nicht verbieten weil ich ihm schonmal einen urlaub mit kumpels vermaselt habe.
am liebsten würde ich nicht mit auf die gamescon kommen.

was soll ich tun?
 
W

werdender Polizist

Gast
Ich denke,d ass ist das normalste der Welt :D. Das gehört zur Gamescom genauso dazu, wie die Frauen auf den Automessen und ca wo noch. Ich würd mir da wirklich keine Gedanken drum machen. Nur wenn es dich wirklich stört, dann würd ich evtl wirklich nicht mitgehen...schwierig.
Mal schaun was andere so noch schreiben :)

MfG
 
G

Gast

Gast
Das ist wieder typisch Mann. Ich würde es ihm nicht durchgehen lassen.
Wie würde er sich fühlen, wenn du genau das gleiche machen würdest? Da wäre er vermutlich wie viele andere Typen total zickig oder?

Btw, sind Models nicht normalerweise dünn und haben maximal Körbchengröße B? Die Klum Models sind jedenfalls immer sehr zierlich gebaut ;)
 

DontCry

Mitglied
Ja es ist schon blöd aber so ist das halt wenn männer mit ihren kumpels irgentwo sind.Aber ich an deiner stelle würde mitfahren sonst sitzt du die ganze zeit zuhause und fragst dich was er gerade macht ;) viel glück und lg DontCry
 
T

Thorschti

Gast
Ich würd mich nicht dran stören, ist bei vielen Männern halt einfach so drin und in der Regel völlig harmlos.

Wie heisst es so schön?
"Auswärts darf man sich Appetit holen, solange man daheim ißt."

(Auch wenn böse Zungen behaupten: "Erst wenn man auswärts ißt, weiß man, wie es daheim schmeckt.") :D :D
 

Michaela_M

Neues Mitglied
Dass du dich in deinem Körper bzw. mit deinem Aussehen nicht wohlfühlst ist wahrlich nicht gut. Ich kenne dich nicht, vielleicht siehst du gar nicht so schlecht aus und empfindest es nur so.

Ich kann dir jedoch sagen, dass Menschen (für mich) vom inneren her schön sind. Ausstrahlung, Lachen, Frohsinn, Gelassenheit, Humor, locker bleiben… das sind die Attribute. Neben einem gepflegten Erscheinungsbild kannst du damit punkten und wenn du hier und da noch etwas schlagfertig bist, wäre das eins obendrauf. Laute Menschen mögen jedoch die wenigsten.

Ich denke nicht, dass es für eure Beziehung tragisch ist, wenn er sich mit den Mädels fotografieren lässt. Und das Männer auch mal gern angeben ist nun mal so… solange er dich dabei aus dem Spiel lässt und dich persönlich nicht beleidigt ist alles in Ordnung.
Verbieten darfst und kannst du ihm das nicht!

Versuche es mit Gelassenheit, Schlagfertigkeit und ein wenig Charme. Lass dir ein paar Sprüche einfallen (aber halte diese Sprüche allgemein – greif ihn nicht persönlich an, das wäre beleidigend und erzeugt Streit – also kein „wenn DU“ sondern:


„Ja, da kann man sich ohne viel Mühe ein paar Splitter holen“ (Augenzwinker/Lächel)

„Bei dieser Hitze spenden die Mädels aber auch wirklich wenig Schatten“

„ und wenns regnet, werden die nicht mal richtig nass“

Oder ein Witz über dich selbst (Selbstironie)
„Ich kann essen und essen was ich will - ich werde einfach nicht größer!"

Oder z. B. „Man sind die Mädels schlank!“ Antwort: „Ja, die wissen einfach nicht, ob sie die Rohkost vor oder nach dem Essen nehmen sollen“.


*und den Spruch nur einmal sagen – niemals wiederholen. Wenn sie es nicht gehört haben, lass es. Das ist dann so.
*und dann achte auf deinen Ton… Lächeln, Lächeln, Lächeln :).
*du musst auch nicht jeden Kommentar von den Jungs interpretieren – das wirkt aufgesetzt und die merken, dass du dich eigentlich ärgerst – deswegen :) :) :)

Umgib dich mit Menschen, die dir gut tun, die eine positive Ausstrahlung haben (überleg mal, wer das bei dir sein könnte), das macht gute Laune.
Bleib natürlich – takel dich nicht unnötig auf!

Viel Spaß auf der gamescon, wenn du hingehst, und dann sag uns mal, wie es war.
Vielleicht gibt es ja auch ein paar tolle Jungs für dich… zum Anschauen ;)
 
G

Gast

Gast
Ich kann dich vollkommen verstehen.
Ich würde mir auch doof vorkommen.
Bei Männern hat so ein Foto aber wohl den gleichen Stellenwert, als wenn sie sich mit einem tollen Auto fotografieren lassen. Schade nur, daß sie das vergleichen und die Frauen so auf ihr Äußeres reduzieren. So sind Männer wohl nun mal. Solange er dich nicht als Auto ansieht ist ja alles in Ordnung.
Mir tun eigentlich die Weibchen leid, die sich da so anschmachten lassen und sich dabei noch gut fühlen. Die glauben wohl Schönheit ist alles. Wenn die sehen, wie es Dich vor Eifersucht fast zerreist lachen die sich doch ins Fäustchen und fühlen sich noch bestätigt. Gönne ihnen das bitte nicht sondern beherzige die Verfasser der vorigen Kommentare:
Sei stark und selbstbewußt. Stell dir mal vor, eines der Mädchen würde mehr von deinem Freund wollen als nur ein Foto: Der würde doch glatt vor Angst weglaufen weil er sich selbst vielleicht nicht für gut genug hält, als daß er eine solche (vermeintliche) Hammerfrau haben könnte. Wenn Männer es nötig haben, sich mit solchen "Häschen" fotografieren zu lassen, zeugt das doch eigentlich auch von einem schwachen Selbstbewußtsein, oder? Die kichern ja noch, wenn sie die Fotos später sehen - wie kleine Jungs. Er ist bei DIR und geht mit DIR dahin. Wenn er ohne dich dahingehen wollte, würde ich mir mehr Gedanken machen.... Kopf hoch, Brust raus, Gute Laune, Augen zu und durch!!! Lass ihn nicht merken, daß du dich bei dem Gedanken nicht wohlfühlst. Sonst kommt er vielleicht noch auf den Gedanken, er könnte doch bei so einer landen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben