Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will etwas lockeres

F

FineOM

Gast
Hallo,
Er möchte keine Beziehung wegen äußerer Umstände, ich habe zwei Kinder, er möchte selbst ein oder zwei eigene Kinder und hat nicht genug Platz im Haus. Er hat sich das Haus gerade erst gekauft und möchte es nicht hergeben. Deshalb möchte er etwas lockeres. Er sagt immer wieder das es momentan einfach so ist, dass für ihn die äußeren Umstände einfach zu wichtig sind und er nicht verliebt genug ist um zu sagen "das wird irgendwie". Er betont immer das es momentan so ist. Er nicht sagen kann ob er sich durch Nähe und häufiges Sehen, Unternehmungen usw verliebt. Er meldet sich regelmäßig bei mir. Er möchte Sex aber nicht nur. Er möchte sich auch einfach freundschaftlich treffen oder zb mal einen Filmabend machen und nur kuscheln. Er meint "er ist ja trotzdem da". Ich bin mir mit der Sache extrem unsicher. Er hatte seit knapp 9 Jahren keine Frau mehr, keinen Sex, nichts. Er ist natürlich total rattig. Ich habe Angst das er mich fallen lässt wenn er wieder auf '"normalen Level" ist. Natürlich verneint er. Damals hat er aber auch verneint das er nur f+will, das kam reichlich spät raus. Bisher haben wir nur miteinander gekuschelt. Er sucht meine Nähe. Er streichelt mich, zwickt mir in die Nase usw...er sucht eigentlich permanent nach Körperkontakt. Ich kann einfach nicht locker lassen und darauf eingehen weil ich so Angst habe ihn richtig zu lieben und er lässt mich dann los. Ich würde mir so sehr wünschen ich konnte alle Gefühle einfach zulassen, obwohl ich so gerne bei ihm wäre :(
 

Anzeige(7)

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Hallo Fine,
wenn du schlecht damit umgehen könntest, dass es weiter locker bleibt oder er nach ein paar Mal Sex wieder weg ist... dann lass lieber die Finger von dem Mann. Er sagt dir konkret an mehreren Stellen, dass er keine Beziehung will. Hoffst du darauf, dass er sich noch umentscheidet - für dich? Dann sehe ich leider schwarz. Eine Freundin hat es gerade durch und leidet total. Alles Gute!
 

Mraky

Aktives Mitglied
Er betont doch mehrmals, dass er nichts ernstes möchte. Du kannst ihn nicht umstimmen. Wenn dich das zu sehr stört und nicht loslässt solltest du ihm das erklären und ihn dann in Ruhe lassen.

Denk dran, Menschen wollen oft das, was sie nicht haben können.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Warum schreibst du nicht in deinem alten Thread weiter?


Er hat sich doch klar ausgedrückt. Er will nur eine lockere Fickbeziehung.
Er wird sein Haus nicht ausbauen, damit du mit deinen Kindern bei ihm einziehen kannst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Was will er wirklich? Liebe 7
I Am Wendepunkt - Zusammenziehen ja/nein - was will ich im Leben? Liebe 6
L Was will sie nur damit bezwecken? Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben