Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will eine Eulen Bettwäsche

primechecker

Aktives Mitglied
Ich hatte auch mal so einen Fall, wo so eine Dame immer wieder an ihren verstorbenen Ex hing. Irgendwie schon ziemlich nervig ehrlich gesagt. Gleichzeitig wollte sie aber auch eine neue Beziehung. Ich denke, dass dies auf Dauer nicht gut ist.
 

Anzeige(7)

Adria78

Aktives Mitglied
OT: (mit der ganz großen Bitte um Entschuldigung)

Aber als ich die Überschrift gelesen habe: Nein wie putzig! Ich möchte auch eine Eulenbettwäsche!
Ignoriert mich einfach....:eek:t:
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Er hat vermutlich mit seiner Ex noch nicht abgeschlossen und hält deshalb an den Requisiten der Vergangenheit fest.
Wenn er ihre Liebesbriefe noch liest, nach Eulenbettwäsche schreit, sie laufend erwähnt und sich für ihren Besuch sogar einen Bart wachsen lässt. wird SIE es wahrscheinlich gewesen sein, die die Beziehung wegen des Altersunterschiedes beendet hat und nicht ER.

Mach ihm mal eine klare Ansage, dass du nicht im Schatten seiner Ex leben willst.

In der Eulenbettwäsche würde ich an deiner Stelle auch nicht schlafen wollen, selbst wenn er noch so quengelt.
 
G

Gast

Gast
TE, ich kann Dich verstehen.
Mich würde es verletzen, wenn er, ausgerechnet im Bett, eine Erinnerung an die Ex braucht.
Du solltest ihm das sagen, auch das mit dem Bart.
Normal sollte man eine Liebe innerlich abschließen, bevor eine neue Kommt.
Zieh die Wäs he wieder ab und erklär ihm warum...
 

mikenull

Urgestein
Verstehe ich das richtig? Es geht um Bettwäsche mit aufgedruckten Eulen? Oder um echte Vögel? Was soll das bringen?
Oder hat die Eule eine bestimmte Bedeutung? Oder wäre Specht-Bettwäsche nicht besser? Mmmm?
 
G

Gast

Gast
Es geht um diese eulen die " in" sind, die mit den grossen augen die bunt sind ( so comicartig) für die 2 hatten sie die Bedeutung das sie die 2 verliebten eulen sind..
Und genau deswegen finde ich es seltsam!
 
L

LadyTania

Gast
Wieso, wenn du sie nur IHM ZULIEBE geschaut hast? Wem zuliebe schaust du dir jetzt? Verstehe ich nicht.
Meine Güte, da hab ich mich falsch ausgedrückt :D Ich denke, dass der Sinn trotzdem zu verstehen ist. Nämlich das man in Beziehungen Verhaltensweisen annimmt, die auch danach fortbestehen ;) Aber ich muss zugeben, dass es intelligenter gewesen wäre zu schreiben, dass ich noch bestimmte Filme schaue, auf deren Geschmack er mich gebracht hat und die mich immer noch an ihn denken lassen.

Für mich ist das nichts anderes als die Eulenbettwäsche. Mein Partner bemerkt es nur nicht, weil er die Verbindung nicht kennt. Hat nicht jeder Mensch sowas...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben