Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will das es keiner weiss

G

Gelöscht 87143

Gast
Ich habe bei meiner neuen Arbeit tatsächlich einen Mann gefunden der zu mir passt und wir sind seit Freitag zusammen. Leider gibt es ein Problem das mich stört. Er möchte das ich seinen Freunden und anderen Leuten noch nichts von der Beziehung erzähle. Mehr möchte er darauf nicht eingehen und möchte mir auch nicht sagen warum er das so will. Ich werde seinen Wunsch Respektieren aber würde auf dieser Seite gerne mal hören was ihr darüber denkt weil ich ihn nicht nachvollziehen kann. Warum möchte Mann sowas geheim halten? Das einzige was ich weiss das er schon von vielen Frauen verarscht worden ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uri

Aktives Mitglied
Frische Beziehung: Hab Geduld und Toleranz.
Schwerpunkt sollte sein, ihn kennen zu lernen.

In 1-3 Monaten kannst Du ggf. darüber entscheiden -falls er Dich immer noch versteckt- Konsequenzen zu ziehen.
 

merciless.

Aktives Mitglied
Eine derart frische Beziehung muss man auch nicht an die große Glocken hängen. Hab ich auch nie.
Da genießt man die Stunden der Zweisamkeit und schaut wie sich das Ganze weiter entwickelt.

Ihr solltet euch doch selbst erstmal richtig kennenlernen, bevor ihr Freunde, Familie, etc. mit in's Boot holt. :)
 
G

Gelöscht 87143

Gast
Eine derart frische Beziehung muss man auch nicht an die große Glocken hängen. Hab ich auch nie.
Da genießt man die Stunden der Zweisamkeit und schaut wie sich das Ganze weiter entwickelt.

Ihr solltet euch doch selbst erstmal richtig kennenlernen, bevor ihr Freunde, Familie, etc. mit in's Boot holt. :)

Vielen Dank für die schöne antwort :)
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Er will, dass es keiner weiss, weil er nicht überzeugt ist.

Der Freund meiner Mitbewohnerin hat es geschafft, sie über 4 Jahre hinzuhalten und ist letztendlich seinen eigenen Weg gegangen.

Ist klar, zusammen wohnen, zusammen raus gehen, zusammen leben, zusammen Sex war kein Thema.


Sinnvollerweise setzt Du selbst eine Frist, innerhalb der er es entweder schafft zu Dir zu stehen - oder: er benutzt Dich als Spielzeug und hat auch gleich die passende Begründung.
Ihr wart ja nie zusammen....
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Nicht gut, wenn er von vorn herein etwas zu verbergen hat. Das ist keine gute Grundlage für eine Beziehung. Ich wäre an Deiner Steller sehr vorsichtig, wenn er nicht offen zu Dir ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

ano2201049

Gast
Eine derart frische Beziehung muss man auch nicht an die große Glocken hängen. Hab ich auch nie.
Da genießt man die Stunden der Zweisamkeit und schaut wie sich das Ganze weiter entwickelt.

Ihr solltet euch doch selbst erstmal richtig kennenlernen, bevor ihr Freunde, Familie, etc. mit in's Boot holt. :)
Dachte ich früher auch. Den neuen Partner Freunden und Familie vorzustellen hat aber einen entscheidenden Vorteil: Objektivität. Wenn du total verschossen bist, über beide Ohren verliebt, dann merkst du unter Umständen gar nicht, was für einen Menschen du da wirklich zu dir geholt hast. Setzt natürlich voraus, dass man die Meinung der anderen überhaupt hören will.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Leider gibt es ein Problem das mich stört. Er möchte das ich seinen Freunden und anderen Leuten noch nichts von der Beziehung erzähle.
Da schrillen bei mir alle Alarmglocken: Ist er verheiratet? In einer Fernbeziehung?
Ich bin kein Moralapostel. Wenn du Lust auf eine Affäre hast, nur zu!

Aber lass' dich bitte nicht verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben