Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will aufeinmal nur Freundschaft fertig mit der welt

LadyLu

Mitglied
Hallo zusammen,
Bin gerade total fertig mit der Welt weiß nicht mehr weiter könnte nur noch im Bett rumliegen und weinen,

Ich war mit mein Freund 6 Monate zusammen jeden Abend mehrere stunden telefoniert alles war super, dann am 01.11 wollten wir uns eigentlich treffen er ist nicht ran gegangen und hat auch nicht zurückgerufen, dann meldet er sich nach 2 wochen ohne eine Erklärung und fragt mich einfach ob ich mit Ihm nach Holland fahren will. Ich hab ihm erst mal auf sein Verhalten nicht angesprochen nix gesagt mal schauen 5 Tage später wollten wir uns treffen war mit meiner Freundin bei Ihm in seiner nähe, erst sagt er kommt dann hab ich gesagt meine Freundin ist nicht interessiert an deinen Freund weil er einen kumpel von ihm mit bringen wollte,5 min später sagt er ab angeblich was dazwischen gekommen. wollte in dem Treffen mit ihm über alles reden. ruf ihn an Geht nicht ran. Dann 2 tage später schreibt er mich an und fragt ob ich mit ihm nach Dubai Februar fliegen will aber nur FREUNDSCHAFTLiCh musste erst mal schlucken, hab gesagt mal gucken wollte jetzt nicht sagen warum jetzt aufeinmal. Dann hab ich ihm vorgeschlagen das wir nach Amsterdam fahren die Tage er meinte er müsse arbeiten, hab ihn gefragt was machst du denn ? Weil er war Arbeitslos. er meinte egal frag nicht so viel. er wollte nix sagen
Und was mir den Rest gegeben hat war das ich bei instagramm gesehen habe das er eine hat die sich gegenseitig seit Tagen entfolgen und dann wieder folgen das muss ja was heißen mit der . .

Warum tut er das hat er ne neue? Warum will er dann weg mit mir?
Wer ist dieses Mädchen?
Hab ihn versucht anzurufen um zu sagen du hast doch eine warum fliegst di nicht mit ihr weg .
Soll ich mein insta erst mal deaktivieren will gerade kein kontakt das schmerzt nur bin echt nur am weinen früher war alles so schön dann das bitte gibt mir Tipps was soll ich nur tun
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo LadyLu,
mein Tipp wäre, dass du wieder zu dem zurück-
kehrst, was vor diesem Freund gut und wichtig
war in deinem Leben. Manchmal gib es einfach
Sackgassen, da muss man dann rumdrehen und
zurück an die letzte Abzweigung.

Insta deaktivieren ist eine gute Idee! Fliegen
ist derzeit eher eine blöde, denke ich.

Alles Gute!
Werner
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich erinnere mich gut an diese "Beziehung", wenn es denn diese hier ist:
Bitte schütze deine Selbstachtung und hör auf damit, ihm hinterherzurennen!
Er will nichts von dir, und das scheint auch kein großer Verlust zu sein.
Zudem scheint ihm irgendetwas aufs Oberstübchen zu schlagen, denn als armer Mann ist es schon...merkwürdig, ständig von Fernreisen zu schwafeln.
Haken hinter.
 

LadyLu

Mitglied
Ich erinnere mich gut an diese "Beziehung", wenn es denn diese hier ist:
Bitte schütze deine Selbstachtung und hör auf damit, ihm hinterherzurennen!
Er will nichts von dir, und das scheint auch kein großer Verlust zu sein.
Zudem scheint ihm irgendetwas aufs Oberstübchen zu schlagen, denn als armer Mann ist es schon...merkwürdig, ständig von Fernreisen zu schwafeln.
Haken hinter.
Warum will er dann mit mir weg fliegen?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich erkenne da keine gezielte Demütigung. Du hast deine Zeit an einen Schwätzer vergeudet; das ist schade, passiert aber jeder Frau mal. Haken hinter.
(Habt ihr euch eigentlich je gesehen? Im RL?)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wie ich darauf komme?
Nun, inhaltlich wurden diese Treffen nicht beschrieben.
Ist aber auch nicht so wichtig - er will ja "nur eine Freundschaft".
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben