Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er wil es langsam angehen lassen?

G

Gast

Gast
Hallo,
mein Freund(21) und ich(22, auch männlich) Sind seit 6 Monaten zusammen.
Anfangs war er derjenige der die Initiative ergriffen hat, mittlerweile bin ich es.
Wir hatten noch nie richtigen Sex sondern nur per Hand oder oral.
Gestern habe ich ihn mal darauf angesprochen warum er nie auf meine Versuche eingeht. Heraus kam das er "es langsam angehen will". Was für mich ein wenig unverständlich ist, da er in der ersten Beziehung nach einem Monat schon Sex hatte und seine zweite Beziehung eine reine Sex Beziehung war. OK, diese Beziehungen hielten auch maximal 2 Monate.
Warum will er es mit mir langsam angehen lassen? Vorallem "langsam" nach 6 Monaten. Unsicher ob wir uns lieben kann es nicht sein. Ich kenne seine ganze Familie, alle seine Vorlieben, seine Freunde und was ihn bewegt (er erzählt mir wirklich alles.).
 
G

Gast

Gast
Hallo,
was spricht dagegen es langsam angehen zu lassen? Ist doch völlig in Ordnung.

Es ist sein Wunsch, es langsam angehen zu lassen und der Deinige ist anders.
Ihn durch wiederholtes Wunschäußern evtl. unter Druck zu setzten, bringt recht wenig.

alles Liebe
gaestin
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben