Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er versteht kein nein .....

Funkenregen

Mitglied
Ja , sie sprechen mal mit ihm. Die Polizistin sagte aber ,dass ich selber schuld wäre
Das klingt ziemlich abenteuerlich. Die Polizei darf solche Bewertungen nicht äußern! Und sollte es dennoch passieren, würde ich dies melden.
Hat dir denn die Polizei wege aufgezeigt, wie du dich schützen kannst?

Das ganze geht ja schon seit Monaten, warum brichst du nicht den Kontakt ab? Erste Maßnahmen wären z.b. ihn im Telefon und sämtlichen sozialen Medien zu sperren.
 

Celi2003

Aktives Mitglied
Das klingt ziemlich abenteuerlich. Die Polizei darf solche Bewertungen nicht äußern! Und sollte es dennoch passieren, würde ich dies melden.
Hat dir denn die Polizei wege aufgezeigt, wie du dich schützen kannst?

Das ganze geht ja schon seit Monaten, warum brichst du nicht den Kontakt ab? Erste Maßnahmen wären z.b. ihn im Telefon und sämtlichen sozialen Medien zu sperren.

Weil es schon länger geht, die Dame Sagte mir das auch Inoffiziel.

Was sie als Möglichkeit sehen, dass er ganz schnell aufhört, ist seiner neuen Freundin zu stecken, wie er drauf ist
 
G

Gelöscht 125034

Gast
Ihr mit eurem blockieren hier... Scheinbar versteht hier keiner auch nur irgendetwas. Ich kann mir schon vorstellen, warum das noch nicht passiert ist. Kontrolle. Solange sie ign nicht blockiert, wird er diesen Kommunikationsweg für Drohungen nutzen. Wer weiß, was er tut, wenn sie ihn blockiert. Da sind so viele Unsicherheiten in einem selbst...

Liebe TE, bitte wende dich ganz schnell an eine Frauenberatungstelle und suche dir bitte ein Forum, in dem ein wertschätzenderer Umgang gepflegt wird und User verstehen, dass es mit einem "blockier ihn einfach und alles ist gut" nicht getan ist. Diese Foren gibt es. Setze dich diesem Haifischbecken nicht aus, es gibt alternativen, wo dir wahrscheinlich geholfen werden kann.

Die Polizei hat auch die Möglichkeit einer Gefahrenansprache. Vielleicht gehst du nochmal hin und zeigst den Beamten erneut diese Nachrichten. Ich weiß, das ist nicht einfach. Aber manchmal muss man sehr wehement um Hilfe bitten.

Alles Gute!
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Da bekommt man meist mehr als 100.
Ich ha e mal 2500 SMS über eine bombe bekommen. Wenn der gesamtspeicher voll ist, kann das Handy dadurch einen irreparablen Black out bekommen.
Echt? Also bei meinem Handy oder Computer, kommt da einfach nix mehr rein.

An die TE. Wie hier oft erwähnt. Ihn einfach blockieren und im realen leben aus dem Weg gehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Damit ihr mich versteht: (triggert) Gewalt 20
G Vergewaltigung - ja oder nein Gewalt 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben